Sollte der HSV mit Boldt und seinem Team verlängern oder nicht ?!?

Ich hoffe du meinst Beiersdorfer in seiner ersten Amtszeit?

Selbst in seiner ersten Amtszeit, hat Didi Zauderschlumpf uns mit dickem fetten Transferminus und Koffern voller Abfindung verlassen. Und die meisten seiner guten Transfers sind auf Legien zurückzuführen… Die Legende vom Dukaten-Didi ist ein Märchen.
¯_(“~)_/¯

4 Like

Eben halt nicht.
Es wurde hier bereits häufiger gesagt, er ist kein Schlosser der mit dem Job seine Familie ernähren muss. Er ist Top Manager und da brennst du entweder, oder halt nicht. Oft werden Manager für sowas vor die Tür gesetzt.

Wenn der HSV ihm gestattet hat mit anderen Vereinen zu sprechen und sie darüber nachdenken seinen Vetrag nicht zu verlängern, dann wäre es ok.

Es steht dir natürlich frei es anders zu sehen, für mich ist es schwer verständlich in unser Situation, mit den verpassten Zielen der letzten Saison im Rucksack, zu meinen, in Rom seine Pläne vorzustellen.

2 Like

Es ist auf jeden Fall besser, als seinen Rucksack irgendwo stehen zu lassen.
Für Spieler unter 26 Jahren und für Vereinsfunktionäre unter 40 Jahren gilt: Wer beim HSV halbwegs passabel agiert, wird nicht zu halten sein.

1 Like

Polish_20201027_124511839

Nicht nur dein Intresse.

Es kommt selten ja vor, dass ich mit dir einer Meinung bin, aber diesmal ist es der Fall!

1 Like

Boldt jetzt mit einem Streich auch noch zum Vorstandsvorsitzenden zu machen hat in der Tat ein Geschmäckle und dieser Schritt erschließt sich mir auch nicht, es sei denn Boldt selbst hat das in den Vorgesprächen ins Spiel gebracht. Das wäre zwar sein gutes Recht, ich würde allerdings nicht darauf eingehen, wenn ich Verhandlungsführer wäre - und selber vorschlagen würde ich es schon gar nicht.

Bislang war ich eher pro Boldt, aber die Zweifel werden größer. :scream:

So unrecht hat er nicht…

Wie ich schon schrieb: für mich besteht auch keine Not einen bestehenden Vertrag mit Laufzeit bis zum Saisonende ohne Aussicht auf die Wirksamkeit seiner Arbeit vorzeitig zu verlängern. Vielleicht würde er im Aufstiegsfall etwas teurer werden…aber dann wäre er es ja auch wert

3 Like

Äh wenn Boldt so gut wie Dukaten Didi ist, dann sollten wir uns ganz schnell einen neuen Sportvorstand suchen. In der ersten Amtszeit waren auch nicht alle Transfers glücklich, aber in der zweiten Amtszeit hat er die Erwartungen bei Weitem nicht erfüllen können.

Boldt als Sportvorstand verlängern wäre okay, wenn die Konditionen stimmen. Als VV ist er aus meiner Sicht der Falsche Mann. Von den Vorgeschichten mal abgesehen.

1 Like

also, das Boldt sich mal umschaut - auch in Rom - finde ich nicht schlimm.
Verhandlungen mit den HSV könnten ja auch scheitern - und warum soll er sich nicht auf dieses Szenario vorbereiten.
Deswegen halte ich hier viele Einwände, er wäre z. B. nicht loyal, für totalen Quatsch (sorry!), im Gegenteil, sich nicht darauf vorzubereiten wäre absolut naiv.
Aber warum der HSV deswegen gleich eine Beförderung ins Spiel bringt, erschließt sich mir auch absolut nicht.

3 Like

Warum sollte er denn nicht auch VV werden? Wenn das Angebot vom HSV kommt, scheinen sie keinen besseren Kandidaten zu haben…

Weil er ein unseriöser Schlawiner ist und dem HSV mit seinem illoyalen Verhalten geschadet hat. In einer gerechten Welt hätte man ihn lange vor die Tür gesetzt. Hinfort mit ihn‘!

mh schwierig oder sind die internen Verabredungen bekannt ? Du beziehst dich da doch auf Rom oder reite ich gerade das falsche Pferd ?

@milchrice
Ja klar meine ich die Rom Sache. Falls ihm unser VV genehmigt hat zu verhand… oh whait!

1 Like

… und nicht vergessen Football Leaks . Gaaaaanz pöse :point_up:

Durchaus lesenswerte Literatur, sogar beide Bände. :money_mouth_face: :money_mouth_face: :money_mouth_face: Alles andere ist Propaganda. :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

@Kuddel
Klar, wenn Karl-Heinz Rumgenippel von den Buyern sein Zeiteisen nicht verzollt, steht er auf einer Stufe mit Beelzebub, aber wenn sich unser Atom-Sportvorstand mit Fake-Angeboten den eigenen Kontostand optimiert ist das natürlich Killefitz… how cares. ¯_(ツ)_/¯