Simon Terodde zum HSV?

https://www.google.com/amp/s/www.fussballtransfers.com/amp2786973802016148509-ab-in-den-norden-zwei-anfragen-fuer-terodde

Angeblich haben der HSV und Bremen angefragt!

So wie jedes Jahr

Nehme ich gerne aber nur mit Schäffler. Es bringt nichts wieder nur mit 2 Stürmern in die Saison zu gehen. Zudem ist Terodde nicht der Typ der im Spiel die bälle hält. Er ist eher ein Abschlussspieler und das hat er schon oft eindrucksvoll gezeigt. Und den brauchen wir auch dazu

Wenn entweder Terodde oder Schäffler kommt, dann hätte der HSV mit Winzheimer und Hinterseer doch bereits 3 Stürmer.

1 Like

Ist das der Terodde denn Hoffmann mal kontaktierte und Boldt deshalb petzen gegangen ist? :thinking:

Ob 3 reichen ist die Frage wir sind schliesslich der HSV

Wie viel Stürmer willst du denn haben? Ein Kittel kann auch im Sturm spielen!

Das war eher ironisch von mir daher auch der Zusatz wir sind schliesslich der HSV

1 Like

Sei nicht immer so pessimistisch, auch wenn wir schließlich der HSV sind! :wink:

Ich will es mit Terodde versuchen.

Also unterschreiben Sie Herr T. !

Naja bei dem was wir alles mit einer erschreckenden Regelmäßigkeit immer wieder fabrizieren ist das nicht weit her geholt ^^

Passt zum HSV 32 Jahre „jung“ in der Rückrunde hatte er mit Knieproblemen zu kämpfen.Ist doch ideal(Ironie)

:smile:

Für 8 bis !2 Tore sollte es reichen. Gib den Invaliden eine Chance :woman_in_manual_wheelchair:

Wird sich Wintzheimer auch durchsetzen? Als dritte oder vierter Stürmer würde ch ihn schon sehen gerade wenn wir mal mit nh doppelspitze spielen, da benötigen wir auch mind. 4 Stürmer und auf Hinterseer wurde in den letzten Spielen auch nicht mehr gesetzt. Zudem ist Hinterseer kein Spieler der von der Bank kommt da er weder schafft den Ball festzumachen oder sich als konterspieler eignet. Er kann seine Leistung nur von Beginn an abrufen. Und ich sehe Hinterseer nicht als Nummer 1 Stürmer. Nach der nächsten Saison läuft sein Vertrag aus und dann ist das Kapitel auch geschlossen. Also würden wir wieder nur auf einen Stürmer die Hoffnungen setzen und das wäre fatal. Hinterseer hatte auch wenige gute Spiele, jedoch reicht das meines Erachtens nicht. Aus diesem Grund wurde auch mit Pohjanpalo nicht auf Hinterseer gesetzt.

Inwiefern kann Kittel bitte Stürmer spielen??
Er hat es die letzten 20 Spiele nichtmal auf seiner linken Seite geschafft gute Spiele zu machen. (Auch wenn er getroffen hat) Zudem hat er auch nicht das Tempo, um als schneller Spieler in der Spitze zu fungieren.

Als Fälscher 9er ala Götze könnte ich mir ihn schon vorstellen

Es sollte sogar Verteidiger gegeben habe, die zum Stürmer umgeschult wurden, also warum sollte es bei Kittel mit der Umschulung nicht funktionieren? Torgefährlich war er jedenfalls in der Vergangenheit.

Thioune sprach in seinem - ich glaube letzten - Interview im Saisonrückblick darüber, dass dem VFL vllt jemand wie „ein Dursun oder Kleindienst“ gefehlt hätte. Ein Spieler denn man suchen kann wenn man mal hoch gepresst wird. Wenn er nicht mit Hinterseer glücklich ist, wird man da sicherlich noch einen solchen Spielertypen holen

Sehe ich anders, gerade in der Hinrunde, als unser Spiel noch nicht entschlüsselt war, hat er richtig gute Spiele gehabt.
In der Rückrunde ist er dann genauso abgefallen wie der meisten anderen auch.
Hierzu wird es Gründe geben und die muss man analysieren.

Das ist unser Problem warum wir da stehen wo wir jetzt sind.
Wenig Geduld und Objektivität mit talentierten Spielern, sofort ist alle schlecht.

1 Like

„Das ist unser Problem warum wir da stehen wo wir jetzt sind.
Wenig Geduld und Objektivität mit talentierten Spielern, sofort ist alle schlecht.“

Eine HSV-Fan Krankheit. Mir kommt es mitunter so vor, als würde es einen Wettkampf um den gehässigsten Kommentar im Zusammenhang mit Spielern geben. Man schaue sich nur die Ergüsse über spielerischen Fähigkeiten eines Jatta, Jung und v. Drongelen an!