Scholle ist doch öfter beim Training, darf er das auch streamen?
Momentan ist er es leider nicht wegen Corona…
Aber sonst hat er ja oft die Sachen aufgenommen und zusammengefasst ein Video vom Training gepostet…
Einen reinen Stream vom Training find ich langweilig…
Da kann man gleich selbst hin…
Auch an die Auswärtigen denken, auch wenn diese laut Manfred Erpel keine „richtigen“ Fans sind… zwinki zwonki
Allerdings glaube ich auch, dass die Wenigsten sich das komplette Training reinziehen wollen.
Macht auch keinen Sinn
Scholle könnte aber zb auf Insta live gehen und mit Zaun Gästen etc. einen kurzen Smalltalk halten (um den Kanal mal ein wenig mehr Leben einzuhauchen) vor allem ist das mit 2 Klicks getan
Das Training zu Streamen ist langweilig wie Sau
Da bekommst du keine 5 min Highlights zusammen geschnitten
Aufwand Ertrag steht in keinem Zusammenhang
Ich hab hin und wieder beim Training zugesehen und konnte nicht unbedingt viele Sequenzen entdecken, die man unbedingt per Stream übertragen sollte.
Nicht wenn man 220 km entfernt wohnt😉.
Fände das ne geile Idee.
Bis du es 1x mal gesehen hast
Und mal davon hab, hast du eine Ahnung mit was man da auffahren muß oder dachtest du Scholle ist eh gross Handy hoch halten langt?
Um das Training zu übertragen das man auch Qualitativ was vom Gesamteindruck mit bekommt langt da kein Handy
Hier hülfe ein neues Handy-Stativ.
Was spricht gegen länger Sequenzen einer Trainingseinheit und warum müssen die unbedingt live übertragen werden? Mit einer zeitlichen Verzögerung von1-2 Stunden würde das Interesse nicht unbedingt geringer sein.
Interessant wäre auch der Versuch, die Trainingskiebitze zu interviewen, um so Stimmungen einzufangen.
Mein Reden…
Mal davon ab 10 und 15 Uhr sind Zeiten wo die meisten was anderes zu tun haben als sich das Training an zu gucken
Ein sehr guter Ansatz, den wir gerne in unsere Überlegungen und Planungen aufnehmen!
Nur fraglich, wann wirklich wieder Zuschauer und Journalisten zu den Trainingseinheiten dürfen
Ich würde Trainingsvideos sehr gerne begrüßen. Zum einen wohne ich in München und zum anderen wären Trainingsvideo sehr beliebt. Jedoch nur wenn auch interessante Sachen dabei wären, wie zum Beispiel Torschussübungen, Einstudierte Spielszenen, Zweikämpfe oder auch Trainingsspiele. (Aufwärmen muss nicht unbedingt rein, in den alten Videos waren 2/3 des Videos Aufwärmübungen)
Zudem ist es für Rautenperle ein Klicksmagnet (siehe FcB, S04 usw)
Und dadurch würde auch Rautenperle noch erfolgreicher als ohnehin schon.