Schönsten/Schlimmsten HSV-Trikots aller Zeiten |TIER-List

sieht ein bisschen aus, als stünde er vor einem Zerrspiegel :roll_eyes:

1 Like

ich fand das blaue Auswärtstrikot mit dem BP-Logo klasse.
Habe ich als Kind geliebt und oft getragen - natürlich auch mit schwarzer Hose und den blauen Stutzen :slightly_smiling_face:
Gab es, glaube ich, in der Saison 1979/1980?!?

Ich muss leider feststellen:
Richtig geile Trikots hat der HSV nie gehabt…nur aus Tradition hat man manches in Herz geschlossen, aber wirklich gute Designs oder Ideen finde ich nicht.

1 Like

Bild

image

1 Like

Ein schönes in Blau, das hätte mal was. Aber nicht so wie der Trash bisher.

Muss dir zustimmen, Horizons: Bisher gab es beim Design der Trikots noch reichlich Luft nach oben, obwohl die Farben schwarz, weiß, blau (sorry: blau, weiß, schwarz) in Verbindung mit der Rothose und den markanten Stutzen tolle Möglichkeiten bieten.

Außerdem bin ich hin- und hergerissen zwischen Design und Emotion. Wenn ich ehrlich bin, fand ich das Trikot aus der vergangenen Saison vom Design her sogar am besten, aber die damit verbundenen Assoziationen sind aufgrund HecKings Totalversagen extrem negativ. In Verbindung mit dem Antlitz von Sonny Kittel setzt sich dann doch die Begeisterung für guten Fußball :heart_eyes: durch.

kittel-hsv-tor-jubel_cr

7 Like

HSV-Trikots Tierlist

1 Like

my-image

1 Like

Ich halte es mit den Königlichen Weiss finde ich am besten
Auswärts dann eines in Dunkel

Alles andere Farben ne danke
auch kein komischen V Ausschnitt oder Kragen WTF kurze Ärmel müssen auch nicht wie Schlaghosen am Arm aussehen und bis zum Ellenbogen gehen

Bild

1 Like

Wobei mit der neuen Handregel ein ausladener Ärmel, der auch unter den Achseln noch viel Luft hat, sicherlich vorteilhaft wäre…am besten noch mit optisch ablenkenden Streifen.

Wieso ist das eigentlich nicht dabei???

s-l300

1 Like

Das ist auch so ein Paul Breitner Gedächtnis Trikot

Stell dir das mal heute vor

Hätte aber eher da rein gehört als manch anderes, da erfolgreichere Zeit :point_up:

1 Like

Beurteile alle nur rein vom Design

19598703_1309124652542182_1740810745331945815_n (1)

Das wäre das geilste gewesen… Gabs aber nie…

Das hier fehlte leider auch…
Hamburger-SV-Trikot-Rarität-GrXL-ADIG-Bundesliga-Sammler

Weiss Heim und das Schwarze oben Auswärts fertig

Und btw Fly Emirates ist nicht zu ersetzen… Sieht man immer wieder wie ich finde

Mein Favorit unnamed