Schönsten/Schlimmsten HSV-Trikots aller Zeiten |TIER-List

Wer kommt aufs neue HSV-Trikot? Wie wird es aussehen? Wissen wir noch nicht.
Aber wir wissen, welche positiven und negativen Highlights es unter den Rothosen-Trikots der letzten 60 Jahre gab.

Jetzt seid IHR wieder gefragt. Welche Trikots lassen euer HSV-Herz höher schlagen und welche lösen bei euch eher negative Emotionen aus? Erstellt euer TIER-List und postet sie hier in den Thread!

https://tiermaker.com/create/die-besten-hsv-trikots-aller-zeiten-391767

Schönes, sonniges Wochenende!

my-image(2)

1 Like

Haha ist denn mit dir los? :joy:

  1. Sprich mich doch direkt an, denn ich bin der Urheber, also nix mit „alle“!
  2. Zum Thema Homophobie: Ich mag das Trikot nicht, was hat das mit Homophobie zu tun? Alleine die Unterstellung ist mMn krankhaft.
  3. Du fällst extrem durch touretteartiges Verhalten auf. Besuche einen Arzt. Ernst gemeint!
5 Like

Doch doch, überrall der selbe Blödsinn. Ausrastende Lauchs, weil ihre Männlichkeit durch eine Farbe bedroht wird. Man muss es ja nicht mögen, aber das hier hier mitunter ja schon absurd.

Einen Arzt!

1 Like

Na toll, wegen Teddy sind wir jetzt alle homophob?

Aber mal Schwachsinn beiseite…Was hat die Farbe Rosa mit Homosexualität zu tun? Und was hat die Tatsache, dass man Rosa nicht mag mit Homophobie zu tun?

Wenn hier jemand ein Problem hat, dann du. Akzeptiere doch einfach Teddys Tier List und interpretiere nicht deine eigenen Probleme da rein.

Ich hoffe mal, dass das nicht dein Ernst ist?

1 Like

Viel schlimmer in Teddys Liste ist ja wohl die Tatsache, dass er mit BP offenbar mit einem Sponsor sympathisiert, der so umweltschädlich ist. Teddy ist also nicht nur homophob, sondern auch ein Umweltverschmutzer. :joy:

1 Like

Bin raus, wie ihr schon wieder alle ausrastet, nur weil man mal bisl Homophobie vor Augen führt. Haha, Richtig drunter.

Ich persönlich finde das Trikot weniger schlimm als Teddy, aber jemandem Homophobie vorzuwerfen, weil er eine Farbe nicht mag, ist mehr als absurd. Und, dass du rosa direkt mit schwulen Mitmenschen assoziierst, ist ganz schönes Klischeedenken.

1 Like

Bestes Trikot ever (Wieso steht das eigentlich nicht zur Auswahl?):
wi_hsv-in-pink__1200px_1

#nohomophob

3 Like

Nices Trikot. Man war halt mal weiter. Aber je älter die Leut werden, desto mehr müssen sie halt kompensieren.

Demzufolge bist du also 104?

2 Like

Ne, ich steh auf einfach auf Rosa.

Na da fühlt sich aber jemand auf den Schniepel getrampelt.

Bevor hier Missverständnisse auftreten: Ich meinte natürlich das Trikot von Rudi Kargus.

Wer jetzt? Ist doch schön, dass du rosa magst. Manche mögen grün, andere gelb und manche einfach die Vereinsfarben.

Mir war das klar.

1 Like

Der Einzige der in diesem Thread ausrastet, bist du, Krimsi.:slightly_smiling_face:

Ich fand das rosa Trikot auch schrecklich, es sah aus, als hätte jemand Abends Himbeeren gegessen und sich am nächsten Tag auf die Perücke seiner Oma übergeben.

2 Like

unnamed

Außer Konkurrenz… :face_with_hand_over_mouth:

3 Like