Saisonziel 2021?

Gibt es nicht jedes Jahr immer wieder eine Hassfigur bei unserer Mannschaft?
Jede Saison wird ein Sündenbock gesucht und gefunden…
Erst war es Westermann,dann Djourou, dann Sakai, dann Hunt…
Also jedes mal unsere Kapitäne eigentlich…
Vielleicht sollten wir aufhören uns selbst zu S
schwächen.
Denn all diese Spieler können und konnten was…
Bisschen mehr Vertrauen und Toleranz…
Fast jeder Mitspieler findet dass Hunt der beste Spieler im Kader ist und die haben mehr Ahnung als wir…

4 Like

Genau da gehen aber die Meinungen auseinander. Diese Spieler konnten wenig bis nichts. ¯_(ツ)_/¯

Das alle HSV Spieler wenig bis nichts können, ist ja deine subjektive Meinung bzw. der Personen die du meinst. Für mich ist es einfach eine plumpe einfache Antwort.

2 Like

Es ging um Westermann, Djourou, Sakai und Hunt.

Subjektive bleibt es aber immer noch!

1 Like

Und subjektive Sichtweisen in einem Fussi-Forum gehen natürlich gar nicht!:wink:

Naja subjektive Meinungen sind das eine… Aber völlig entgegen der Tatsachen Dinge zu behaupten ohne die Fakten zu akzeptieren ist keine Meinung, sondern einfach nur Gebashe/Haten oder Intoleranz… Nenn es wie du willst…
All diese Spieler waren Nationalspieler ihrer jeweiligen Länder und somit können sie nicht so schlecht sein wie sie hier von dir gemacht werden…

3 Like

Muss man nicht verstehen und es lohnt sich auch nicht da zu diskutieren.

Dieses unsägliche Gebashe gegen Hunt, Jatta oder Jung wird nie aufhören. Hier wollen sich einige Neider auf Kosten der Spieler profilieren.

4 Like

Also ich hätte gerne mal für den Erzfeind gespielt, dafür Abermillionen kassiert und als Gegenleistung einen Abstieg und zwei Nichtaufstiege verursacht. Insofern bin ich schon ein wenig neidisch auf Herrn Hunt.

1 Like

Nationalspieler ist kein Argument. Wie es Heiko „sowas ist mir ja noch nie passiert“ Westermann zum Nationalspieler gebracht hat, weiß er bis heute selber nicht.

Sakai und Djouru sind N11 Spieler in Ländern, wo selbst ich im erweiterten Kader wäre.

Und Hunt bringt es auf sage und schreibe 3 A-Länderspiele.

Ändert alles nichts daran, dass diese Spieler bei uns wenig bis gar nicht performed haben. HW4 und Djouru haben DEUTLICH mehr Gegentore verschuldet, als Aaron H. in 5 Jahren bei uns geschossen hat. Alle diese Spieler haben uns maßgeblich dahingeführt, wo wir sind.

1 Like

Du wärst also im erweiterten Kader der Nati der Schweiz?!

Bei so viel Selbstüberschätzung wundern mich deine kruden Thesen hier nicht mehr.

3 Like

Ich muss mich revidieren: ich wäre Stammspieler.

Nach den finanziellen Möglichkeiten wohl höchstens Platz 10 :see_no_evil:

Sieben Prozent von Stammspieler?

1 Like

Mit dieser Aussage hast du dich selbst für jegliche weitere Diskussion disqualifiziert…
Ich glaube du wärst nicht mal im Kader von Lampukistan…
Einfach große Töne spucken ohne etwas dahinter…

Den kannst du echt nicht ernst nehmen…
Und ich glaube sogar, dass er denkt dass er lustig ist… :sweat_smile:

3 Like

Harper = Tieftaucher = Eiwischer.
Hab ich nicht kommen sehen aber dies ist ja angeblich ein freies Land.
#multiaccounts

Setz deinen Aluhut ab… Der tut dir nicht gut…
Nur weil einige hier eine vernünftige Meinung haben und nicht rumspinnen und Blödsinn schreiben, heißt das nicht das wir gleichgestellt oder Fake sind…
Ganz schön gewagte Aussage…

Leute, ignoriert die doch bitte endlich. Sie sind es nicht wert.

1 Like

Geschlossen, da die Diskussion sich nicht mehr auf das Thema bezieht.