Robert Zieler zum HSV?

Hannover will Zieler abgeben.

So wie es aussieht möchte 96 sich von Zieler trennen. Ich denke man könnte da was probieren?
Pollersbeck soll ja verkauft werden…
Zieler soll angeblich 700.000€ plus Prämien bekommen…
Wir könnten ihn wahrscheinlich günstig oder kostenlos bekommen wenn 96 ihn aus seinem langfristigen Vertrag loswerden will…

Ist halt die Frage ob wir ihn bei uns gebrauchen können. Ich sehe ihn ähnlich schwach bei hohen Bällen wie Heuer Fernandes und am Fuß finde ich Heuer Fernandes sogar besser. Dazu kann ich mich gut daran erinnern, dass er uns in der Vergangenheit oft Punkte geschenkt hat. Ist aber nur meine persönliche Meinung dazu. :wink:

1 Like

Vielleicht schenkt er uns dann aktiv Punkte? :smile:

Halte ich auch wenig von. Wen Polle verkauft wird sollten wir das mit HF einfach durchziehen. Die Kohle brauchen wir für andere Positionen dringender.

Bin ich bei dir! Aber die Frage ist halt ob man Heuer nicht das Selbstbewusstsein genommen hat.
Wie gesagt für mich hätte es diesen Wechsel nie geben müssen… Gebracht hat er am Ende nix
Und laut den Medien sucht der HSV nach einer neuen Nummer 1

Um das Thema nochmals aufzugreifen. Dass Zieler das Potenzial besitzt ein sehr guter Torwart zu sein ist doch unstrittig?
Immerhin war er als 3.Mann im WM Kader.
Ich muss aber auch gestehen dass ich seinen Werdegang nicht ganz verfolgt habe.

Nichtsdestotrotz halte ich ihn von den möglichen Torhütern als die beste Lösung!

Und ich möchte gerne erinnern dass wir auch mal einen ehemaligen Nationaltorwart am Tiefpunkt seiner Karriere verpflichten haben und er bei uns wieder aufgeblüht ist.
René Adler! :innocent:

Bitte nicht! Zieler ist seit Ewigkeiten einer der überschätztesten Torhüter Deutschlands. In seiner ersten Zeit bei 96 war er echt stark, danach war er sowohl bei Leicester als auch bei Stuttgart extrem Schwach. Und auch seit seiner Rückkehr zu Hannover ist da deutlich mehr Schatten als Licht. Dazu kommt, dass er auch schon etwas älter ist, von daher kein langfristiger Transfer. Lieber einen aus der Kategorie Müller (Mainz), Schubert, Früchtl. Ich persönlich finde aber, dass Heuer Fernandes vollkommen zu unrecht so schlecht geredet wird und er durchaus als starke Nummer 1 in die neue Saison gehen kann.

4 Like

Oh ja. Kann sich einer noch an das grandiose Eigentor von Zieler nach dem Freistoß von Hunt erinnern?
Das verbinde ich immer mit Zieler :smiley:

4 Like

Heuer Fernandes ist nur solange stark, wie keine hohen Flanken in den Strafraum segeln!

2 Like

Also R.R.Z. hat Hannover diese Saison einige Punkte gekostet, hat Schwierigkeiten bei Distanzschüssen und Standardsituationen. Da könnte man HF behalten, wobei dieser in meinen Augen kein Nr.1 Keeper ist, da er nicht die nötige Souveränität und Sicherheit ausstrahlt.
Meiner Meinung nach sollte man über Morten Behrens nachdenken, der hat eine gute Saison bei Magdeburg gespielt und wir verfügen über eine Rückkaufoption, die wir uns sicherlich leisten können.
Zumal Zieler auch gehaltstechnisch nicht zum HSV passt und nicht für den neuen HSV stehen würde.

5 Like

Bloß nicht. HF ist ein Fliegenfänger

Na ja, als Fliegenfänger würde ich HF nicht bezeichnen. Er ist ein Torwart mit Stärken und Schwächen, wobei Schwächen nicht selten Punkte kosten und die Stärken kaum Punkte sicherten.

Behrens finde ich gut, kann man darüber nachdenken.

Halte ich auch überhaupt nichts von! Kenne mehrere 96-Fans, die ihn schrecklich finden und auf einen neuen TW hoffen. Und auf HF würde ich mich auch nicht verlassen (für mich ist er Kategorie Mathenia). Mein stiller Traum ist, dass Pollersbeck bleibt. Aber ohne einen vernünftigen Sponsor, muss man ihn wohl zu Geld machen…
Insofern bleibt nur zu hoffen, dass man sich noch einen kostengünstigen guten TW holt. Vielleicht ist Müller (Mainz) als Leihe mit KO keine schlechte Idee? Er ist in Mainz die Nr. 2 und will mehr Spielpraxis.

2 Like

Frage wird sein, WILL er vom HSV zum anderen HSV?

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Das kann man nicht mehr toppen das war ein Chuck Norris

ja da biste nicht alleine mit, wir werden sehen

2 Like

Würde davon abraten finde Zieler kein guten Torwart

1 Like

Einen Torwart ohne Kaufoption auszuleihen birgt immer ein Risiko in sich!

Was hat Polle eigentlich bisher beim HSV gezeigt, was ihn über HF hebt?

Er wird hier meiner Meinung nach viel zu positiv gesehen. Ich sehe unterschiedliche Stärken, aber keinen qualitativen Unterschied zu HF.

2 Like

Genauso sehe ich das auch