Rautenperle wird eingestellt 😱

https://www.rautenperle.com/content/hamburg-sagt-man-tschuess?fbclid=IwAR2Z246sSjsoVBofStFNtypFNGFjSMgPjAx2RwYQcJvJ0xiOtJit2_PR36w

Ein schwerer Schlag, das muss ich schon sagen! :cold_sweat:

1 Like

Sehr sehr schade…!

Skandal ist das :grimacing::sleepy::cry::sob:
Ohne Scholle und sein Team werden die HSV Spiele nur noch Halb so viel Spaß machen…

Ich wäre froh, wenn man wenigstens noch wie früher noch ein „Matz ab“ live zum Spieltag macht…
Das wäre super…

2 Like

Sehr schade die ganzen Heimcouches und Auswärtscouches habe ich immer zum Spiel gehört und das hat mich ein bisschen beruhigt. Auch die Community Talks haben einen sehr positiv gestimmt. Ihr habt ne super Arbeit gemacht und dank euch wusste ich immer bestens über den HSV bescheid.

Scholle selbst scheint ja wenigstens weiterzumachen. Ist halt wie bei HSV: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

1 Like

o.O

Wo kommt das denn her? Ich meine, klar hat sich wohl jeder gefragt, wie sich das trägt, aber da es ja bis zuletzt noch Änderungen/neue Formate gab, ist das doch ziemlich plötzlich. Naja.

1 Like

Nach einigen Wochen Abstinenz, lese ich heute diese traurige Nachricht. Sehr schade, aber vielen Dank für euren Einsatz und die Bereitstellung dieser Plattform liebes Rautenperlen Team! Ich habe hier gern mit anderen gefachsimpelt, besser - und auch schlechter gewusst sowie mit einem zwinkernden Auge gestritten.

Nunja, Zeit für Anstoß 2022! :wink:

Beste Grüße an alle Perlen - Nur der HSV .

Einige müssten jetzt ja zufrieden sein, zumindest die, die Scholle und Co. immer kritisierten!

Scholle, hoffentlich machst du an anderer Stelle weiter, denn nicht nur dir liegt der HSV am Herzen!

1 Like

Ich bin sehr betrübt … und auch geschockt über die Einstellung der Rautenperle.
ich kann das gar nicht fassen. Es war die ganzen Jahre ein toller Service und ich hab mich auch über die vielen neuen Videoformate sehr gefreut. Im Grunde ist die Rauteperle die einzige sinnvolle Informationsquelle zum HSV außerhalb von Hamburg. alles Gute für Euch … vielen Dank für eure tolle Arbeit! :pensive:

3 Like

Es war irgendwie schon auffällig, dass sich auch keiner mehr ums Forum gekümmert hat (Matchday etc.)

Schade

1 Like

Quelle? :rofl:

Man hatte mir in Aussicht gestellt, dass ich zum Jahresende in der Rautenperle zum Auserwählten ernannt werde. Gilt das auch für die Nachfolgeprojekte? Habe ich da einen Rechtsanspruch? Außerdem würde ich gerne meine Auszeichnungen für die errungenen Topkommentare mitnehmen, geht das? Immerhin musste ich mich oft mit allen meinen Nicks upvoten, um überhaupt eine Chance zu haben!

2 Like

Damit bist du nachweislich der zweitgrößte Upvotebescheißer nach ‚good old Holgi‘ @Holger_Hirrschoff
!!:flushed:

3 Like

@Holger_Hirrschoff hat damals wirklich den Vogel abgeschossen :joy: :joy: :joy:

2 Like

Bekommt man eigentlich immer eine Mail, wenn man jemanden mit @ erwähnt? Also bekommen @Marcus_Scholz, @Kevin, @Janik, @JeanLucHH und @tuedelband jetzt eine Mail?
Falls dem so ist, wünsche ich den Genannten schöne Feiertage :wave:

2 Like

Hallo Buffy, kann mir eigentlich nicht vorstellen dass @Marcus_Scholz @Kevin @Janik @JeanLucHH und @tueddelband dann eine Mail bekommen. Sonst würden ja jetzt auch @Bernward_M @Alex @horizons @Kuddel und @Fluegelzange eine bekommen?!?

1 Like

Worum geht’s?

1 Like

Aber es könnte schon passieren, dass @CBMOON, @Teetasse, @Rumpelstilzchen und @Lars91 jetzt eine Nachricht erhalten, oder?

1 Like

@Bruce_Romanova @Buffy @Alex @Janni.Kaltz @Ryan_Harper @1887_Lover @anon82919555 @Aleksandar @horizons @Einmischer

*Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuurz🤣