Pollersbeck zu Union Berlin

Unter 1Million abzugeben wäre meiner Meinung nach eine schwache Leistung.

Wenn Pollersbeck unbedingt diese Saison in der 1. Liga spielen will, dann bringt es nichts, ihn zu halten. Ein unzufriedener Torwart produziert nur Probleme.

Um das Problem zu lösen, könnte man einen CHO (Chief Happiness Officer) einstellen.

1 Like

Ich nominiere…ach, nee, doch nicht

Oder ihm einfach direkt sagen das er die NR 1 ist

Ist ja jetzt auch nicht so, dass jeder Spieler Calhanoglu heißt. Es soll tatsächlich Leute geben, die einen Vertrag unterschreiben, und dann Leistung bringen, auch wenn sie zwischenzeitlich gerne anderswo spielen würden.

Ob das bei Polle der Fall ist kann hoffentlich der Trainer und Sportvorstand einschätzen.

Soll er halt gehen schade aber Reisende soll man ja nicht aufhalten

Im Umfeld der Rautenperle ist dieser Satz ein sehr schönes Bonmot!

2 Like

Polle:„Das ist aber nett, das selbe hat der Spodi von Union auch zu mir gesagt!“

HH oder Berlin dein erst darueber nachzudenken ? ^^

Kicker sagt, Union nimmt jetzt Luthe vom FCA.

Die Gespräche mit dem Hamburger SV und dem dort noch bis 2021 gebundenen Julian Pollersbeck führten zu keinem gegenseitigen Einverständnis. Vor allem, weil die Hanseaten mit einer Verhandlungsbasis von rund zwei Millionen Euro in die Transfergespräche eingestiegen sind.

Klingt halbwegs sinnvoll. Natürlich muss Polle auch spielen, wenn er bleibt. Ihn nicht zu verkaufen, und dann auf die Bank zu setzen, ist Blödsinn, aber das ist hoffentlich mit Thioune abgesprochen.

Wo kommen den plötzlich die zwei Millionen her, ursprünglich hieß es doch eine Mio?

Da hat bestimmt jemand vom HSV getüddelt, denn die Presse schreibt immer die Wahrheit… :wink:

Und da die Medien Freunde und Anhänger vom HSV sind, muss man denen auch glauben!

Gehalt wird wahrscheinlich schon nicht nachbar sein.

1 Like

Union hat Luthe jetzt als Nr.1 präsentiert…als Nr.2 wird Polle wohl nicht wechseln, oder?

Sehr froh bin ich über diesen Ausschnitt aus der MoPo:
" Fest steht auch, dass Ron-Robert Zieler nicht als Pollersbeck-Ersatz in Frage käme. Der Weltmeister von 2014, der in Hannover aussortiert wurde, ist kein Thema bei den HSV-Bossen."

1 Like

Es gab ja schon den ein oder anderen Experten, der gesagt hat für Polle wird kein Platz in Liga 1 sein. :smirk: Verschenken sollte man ihn auch nicht.

Solche Experten sind mir noch nicht untergekommen…

Kann es sein dass der HSV Früchtl vom FCB ausleihen wollte als neuen Torwart, Dieter Hecking dem aber jetzt zuvor gekommen ist?

Irgendwie hab ich das im Gefühl…

Ich habe eher das Gefühl, dass der HSV auf der Position Personal abbauen möchte. Dennoch hätte ich Früchtl begrüßt.