Pollersbeck zu Union Berlin

:musical_score: It might sound crazy but it ain’t no lie
Baby bye bye bye :notes:

Und Tschüss, Polle!

Dann brauchen wir dringend noch einen Keeper. Feuer-Hernandez ist unterer Zweitligadurchschnitt und für höhere Ziele nicht brauchbar.:point_up:t3:

2 Like

Höhe in diesem Fall Kern des Problems

1 Like

Sehe ich nicht so.
Beides nicht.
Mal sehen, was am Ende raus kommt, aber so geht man aktuell nicht in die Saison.
Und zu hohe Erwartungen sind oft der Grund für Enttäuschung.
Aber ja, Ambitionen sollte man haben, keine Frage.

1 Mio wäre schön echt kläglich. Vor allem bräuchte man Ersatz. In den letzten Wochen hab es auf der Torwartposition ja schon einiges an Bewegung, wer ist da noch zu haben?
Wobei ein guter Drittligatorwart sollte drin sein, das muss nicht immer schlecht sein.

Bei Bayern gibt’s ja Früchtl und Hofmann.

Gibt’s denn einen dänischen Torwart?

1 Like

Was macht eigentlich Peter Schmeichel?:thinking:

Vor zwei Tagen wussten einige Zeitungen schon etwas über Zieler!

Wer ernsthaft mehr als 1 Million für Polle erwartet, lebt in einer Fantasiewelt.

„10 Millionen ist das neue Ablösefrei“

Ich bin der Meinung das in Sachen Tw. Heuer Fernandes auch gut ist.
Eins ist klar beide ( Polle und HF) zsm sind einer Zuviel also muss einer meiner Meinung nach verkauft werden und vllt ein neuer Ablösefrei geholt wird.

1 Like

Jaaa, Humor ist hier vorhanden, das ist gut :stuck_out_tongue_winking_eye: :+1:

Mal schauen, was da :denmark: zu finden ist :v:

Ach, Union hat selber einen dänischen Keeper, schau an.

Nehmen wir den?
Frederik Rönnow

  • Eintracht Frankfurt
    Allerdings für über 2 Mio gekommen, nicht unser Regal.

Der ist wohl interessanter:
Daniel Iversen

  • Leicester U23

Wie viel Polle wert ist hängt hoffentlich direkt davon ab, wieviel der gleichwertige Ersatz (den man natürlich schon an der Angel hat, nicht wahr …) kostet. Macht ja absolut keinen Sinn, einen TW für Kleingeld zu verkaufen, um danach noch ne Million draufzupacken für den Ersatz. Dann kann man auch auf den Vertrag bestehen.

Was ist eigentlich mit Ulreich? Der Wechsel zu Stuttgart scheint sich zerschlagen zu haben, aber vermutlich hat man bei dem keine Chance, oder?:thinking:

Ich hatte ja gehofft, dass vielleicht mit der Verpflichtung von Hrubesch nochmal bei Pollersbeck eingelenkt wird (kenne sich ja von der U21-Natio). Vielleicht schafft man es ja, sofern Pollersbeck dann wirklich geht, eine gute Nummer 2 aus der ersten Liga (Müller oder Rönnow) auszuleihen und eine KO zu vereinbaren.

Hotte soll sich um den Nachwuchs kümmern. Polle ist 25 und kein Stück verbessert gegenüber seiner U21-Zeit. Das wird Hotte nicht entgangen sein.

3 Like

Polle wird zu Union gehen.
Er will doch selber weg.

Nach MOPO-Informationen ist der Deal tatsächlich aber gar nicht so heiß. Klar ist, dass die Berliner nach dem Abgang von Rafal Gikiewicz zum FC Augsburg einen neuen Torhüter suchen und Pollersbeck dort ein Thema ist. Konkrete Gespräche gibt es aktuell jedoch keine, der Transfer steht auch nicht kurz vor dem Abschluss.

Also alles wie immer, stochern im Nebel.

Sehe ich auch nicht so.
H-F braucht vertrauen.
An seinen Schwächen mit der Strafraumbeherschung kann man arbeiten.
Denke wir haben größere Baustellen.

1 Like