Parallelen zwischen HSV und FC St.Pauli - nach der Erfahrung soll nun die Entwicklung kommen!

Knapp eine Woche nach dem großen Stadtrivalen hat auch der FC St.Pauli seinen neuen Übungsleiter gefunden. Wobei neu eigentlich nur dessen auf ihn wartendes Aufgabenfeld ist. Denn ansonsten gehört Timo Schultz schon längst zum Inventar beim Kiezklub. Immerhin wirkt Schultz bereits seit fünfzehn Jahren bei den Braunen. Zunächst als Spieler, später als Trainer im Nachwuchsbereich. Nun also die große Chance als Cheftrainer.

Quelle: www.90min.de

Interessant wie ne Datenschutzerklärung :roll_eyes:

1 Like

hahahaha xD

Jetzt nix gegen Janik und den Versuch das Thema aufzubringen, aber der Spruch war gut

Welchen Spruch meintest du denn?

von Kuddel^^

Ich fand die Information schon interessant, denn ich bin nicht so eindimensional nur auf HSV-Dinge ausgerichtet.