Ich habe mir mal überlegt wo die Ursache dieser miesen Leistung liegt und bin zu folgender Einschätzung gekommen. Man stelle sich einmal die desaströse wirtschaftliche Lage des HSV vor. Keine Zuschauer, weg brechende Einnahmen. Wie kann man da überleben! Ein Aufstieg in die 1. Bundesliga wäre ein Debakel zu einem denkbar ungünstigem Zeitpunkt. Wie also sollen Gelder rein kommen. Schon mal daran gedacht: FUSSBALLMAFIA. Ich bin natürlich nicht involviert wie genau welche Vorgänge ablaufen, bin mir aber vollends bewusst das es nicht um Peanuts sondern um Millionenbeträge geht. Wer also auf eine HSV Klatsche wettet gestützt durch Insider Wissen ist auf der Sonnenseite. Besonders auffällig ist nämlich auch die Tatsache das entscheidende Ergebnisveränderungen immer in der Nachspielzeit erfolgten, so zwei mal in der 5. Minute der Nachspielzeit. Das ist äußerst suspekt. Man hat förmlich darum gebettelt nicht aufsteigen zu wollen. In der 1. Bundesliga wäre ein solches Szenario nicht machbar weil der HSV dort eher kein Favorit wäre. Wie wer davon profitiert müsste durch eine Analyse recherchiert werden. Vielleicht sollte man mal gewisse Sportwetten vom DFB unter die Lupe nehmen. Ich bin jedenfalls vom Verlauf der letzten Spiele tief enttäuscht. Es tut mir leid um Dieter Hecking den ich als Trainer sehr schätze. Besonders um die Ikone Uwe Seeler, wie der sich fühlt mag ich mir nicht vorstellen.
Stimme dir vollkommen zu, Duisburger.
Ich sach ma: Hoyzer, die Papierkugel, die Rückpassregel und Urs Siegenthaler - das kann nicht alles Zufall gewesen sein. Da muss man was tun! So wie Jürgen Hunke es bereits versucht hat:
Er hatte 1991 einen „Hexer“ namens Ernst-Adolf Bretzlaff für eine fünfstellige Summe beauftragt, seinen HSV Richtung Meisterschaft zu zaubern - und dazu angeblich den Fußball-Lokalkonkurrenten St. Pauli gleichzeitig absteigen zu lassen.
Zu diesem Konzept müssen wir zurückfinden!
Ich stimme dem vorbehaltlos zu.
Das sind Konzepte die sachlich und niveauvoll den Geist der Schmatz-Ab Expertengruppe atmen. Mehr geht nicht! Hat Weiland Jansen sich dazu schon geäußert?
Oder braucht er noch ein paar Tage?
Du unterstellst dem HSV Betrug?
Da müssten aber viele Spieler (und eventuell noch andere) involviert gewesen sein.
War ja ein Kollektivversagen.
Man soll ja nie nie sagen, aber das kann ich nicht glauben.
Moin Tuedel!
Schön gesehen! Die Matz-ab-Whatsappgruppe muss dringend wieder aktiv werden und ihre Expertise einbringen. Jansen und Boldt brauchen jetzt die magischen Kräfte der alten Schamanen vom Matz ab-Stammtisch. Beim Trainingslager in Tirol gibt es bestimmt die Gelegenheit gemeinsam ein neues Beschwörungsritual zu etablieren. Alkohol darf dabei endlich wieder eine wichtige Rolle spielen.
Moin Buffy,
mit dem Alkohol triffst du es wie gewohnt auf den Punkt. Sehr schön!
Wenn’s hilft fange ich schonmal an.