Neuer Spielplan ist raus

20200807_130651

Eure Kommentare?

2 Like

Sportliches Startprogramm. Mir letztendlich aber relativ egal. Kommen wir gut aus der Vorbereitung können wir gleich zwei Konkurrenten schlagen. Starten wir eher in schlechter Verfassung könnten das natĂŒrlich gleich 2 spiele mit wichtigen Punktverlusten sein. Es liegt also mal wieder an uns. :slight_smile:

1 Like

Ich kann mich immer noch nicht daran gewöhnen:

HSV in 2 Bundesliga.

Ansonsten, schön zuerst ein Heimspiel gegen Absteiger DĂŒsseldorf. Finde ich interessant.

2:1😊

Ich sehe bei DĂŒsseldorf die Chance, das sie noch wesentlich unsortierter sind nach ĂŒber 15 AbgĂ€ngen.
Paderborn dĂŒrfte die grĂ¶ĂŸere HĂŒrde sein

DĂŒsseldorf wegknolzen!!! Es wird eine geile Saisonâ˜đŸ»

Wenn es unglĂŒcklich lĂ€uft, dann gibt es einen 0:6 Punktestart.
Selbst das wÀre noch kein Grund zur Beunruhigung, denn die Gefangenen werden am Ende der Schlacht gezÀhlt.

Dann erholt man sich zwei Spiele und fÀhrt dann die nÀchste Derbyniederlage ein? :wink:

Man muss eh alle schlagen daher juckt mich auch nicht wer wann wie dran ist

Und nach so vielen Jahren mit Ahh und Ohhs in der Vergangenheit gegen wen wir wann Spielen hat das nur eines gezeigt nÀmlich nur das was ich am Anfang geschrieben habe

„Machbar“ :wink:

Kurze Frage an die Pessimisten. Wann wĂ€re der beste Zeitpunkt, um gegen die Absteiger zu spielen, die sich teilweise komplett neu sortieren mĂŒssen?

1 Like

Pessimisten sind der Meinung:

nÀchste Saison

Meine Prognose: Nach Spieltag 5 haben wir 6 Punkte. Mark my words!:point_up:t3:

Und dann kommt St. Pipi
:see_no_evil:

Uwe Rösler (Cheftrainer Fortuna DĂŒsseldorf):
„
Auch in der Liga wartet auf uns ein hochinteressantes Auftaktprogramm. Im Vorfeld einer Saison weiß man nie so genau, wo man steht. Vielleicht ist ein solcher Gegner zum Auftakt gar nicht so schlecht. Denn dann wissen wir nach dem AuswĂ€rtsspiel beim Hamburger SV sofort, wo der Hammer hĂ€ngt.“

:muscle::hammer_and_pick::large_blue_circle::soccer::anchor:

Am Anfang lieber die Absteiger als die Aufsteiger. Die wachsen am Anfang einer Saison oft ĂŒber sich hinaus

6 Punkte nach 5 Spieltagen? Das wÀre keine schlechte ausbeute, darauf kann man aufbauen. Nach dem Pauli-Spiel hÀtten wir dann 9 Punkte. Nicht schlecht!

Ich bin eben ein hoffnungsloser Optimist
 :slightly_smiling_face:

1 Like
  1. Februar

Das wird ehe ein entscheidendes Datum sein, da werden die Weichen gestellt!

Aufsteiger?:grinning: In der 2. Liga kann es jeder sein