Mittelstürmer Moussa Konaté im Visier - er traf doppelt gegen PSG

Der Hamburger SV ist weiter auf Stürmersuche. Nach einem Bericht von „Fussballtransfers.com“ blicken die Rothosen dabei auch über die Grenze nach Frankreich und haben einen Angreifer im Visier, der PSG das Fürchten lehrte.

Quelle: www.focus.de

Muss hier jede noch so kleine Meldung reingestellt werden? :thinking:
Einfach ein paar Tage warten bis sich etwas Handfestes daraus ergibt, sonst wird sich das Forum in der sauren Gurkenzeit heftig aufblähen.

Wäre ein Transfer, der mich extrem verwirren würde. Besonders vor dem Hintergrund der Neuausrichtung.

Aber fussballtransfers.com ist ja auch jetzt nicht gerade Tier-1-Quelle :smiley:

Laut TM liegt die Ablöse bei 4 Mio und das Gehalt bei über 750.000€…und hat noch einen Vertrag bis 6.2021…also für den HSV nicht machbar.

Man kann ja danach durchwischen, aber generell haette ich auch gerne lieber nur festes, ist ja unötig sich über ungelegte Eier Gedanken zu machen

Saman Ghoddos, sein Teamkollege ist deutlich stärker und interessanter

Der Marktwert liegt bei 4Mio€! Nicht die Ablöse.