Mitgliederversammlung 2021

https://www.hsv-ev.de/news/mitgliederversammlung-voraussichtlich-im-fruehjahr-2021

1 Like

Ist das diese Veranstaltung, bei der der Sackseifenproduzent durchpeitschen will, dass der Nußknacker sich weitere Ramschanteile zum Sparpreis sichern kann?:face_with_monocle:

3 Like

Yo, das ist dieses verspätete Herbsttreffen mit Erbsensuppen-Garantie, wo der große HSV seine technische Limitiertheit auch auf digitaler Ebene unter Beweis stellen konnte.

So geschehen auf der letzten MV, als in der Edel Optics Arena der neue Präsi erstmalig per Smartphone gewählt wurde: Mit unverschlüsseltem WLAN und ohne vernünftige Authentifizierung. Selten gab es eine digitale Wahl, bei der die DSGVO derart ad absurdum geführt wurde. Aber wer braucht schon einen Datenschutzbeauftragten, wenn man sogar auf einen Vorstandsvorsitzenden verzichten kann?

Der HSV und die von ihm beauftragte IT-Firma weiß dadurch bis heute sowohl, welche HSV-Mitglieder abgestimmt haben, als auch, welchen Kandidaten jedes Mitglied gewählt hat. Auch das hat damals niemanden gekratzt, am wenigsten die darüber berichtenden Journalisten.