Messi will tatsächlich Barca verlassen

Lionel Messi will FC Barcelona nach 20 Jahren verlassen https://www.sportschau.de/fussball/international/messi-abgang-klausel-fc-barcelona-100.html via @sportschau

1 Like

Wahrscheinlich würde es Barcelona gut tun…

https://twitter.com/carles5puyol?lang=de

Uff!
Und Suarez antwortet noch.
Ich glaube, da ist was dran.

auf seine alten Tage noch mal was Neues ausprobieren? :grinning:

Hoffentlich hat Boldt den auf dem Schirm!:face_with_raised_eyebrow:

@Bernward_M
er ist aber auch nicht gerade ein junges Talent :wink:

Es ist auf jedenfall was dran, da Barca es selber gegenüber der AP verkündet hat

@Kai
Etwas Erfahrung brauchen wir ja auch! Zumindest als Backup für Hunt würde ich ihn holen!:point_up:t3:

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit unsere Gehaltsobergrenze geringfügig nach oben zu korrigieren, also so um 99.400.000 €? :thinking:

2 Like

Tuchel hat schon gesagt das er willkommen ist, die haben auch noch bisschen kleingeld über

PSG dürfte nicht klappen, denn dagegen steht das rigoros durchgesetzte Financial Fair Play. :point_up:

1 Like

Spätestens seit man city ist das nur noch show mit financial fair play
Möchte ja von der uefa niemand etwas unterstellen aber wenn der scheich die kasse öffnet …

Bei der Meldung gibt es übrigens im Detail vermutlich einen Übersetzungsfehler…
Wer sich wunderte, das Messi ein Fax geschickt haben soll: ein „bureaufax“ ist in Spanien eine Art behördlich versiegeltes Einschreiben

Wenn wir Wood loswerden, sollte das drin sein.

2 Like

würde wood auch verschenken

Der Junge ist nicht mehr der Jüngste und hat für den Neuaufbau bei Barca und beim HSV :wink: keine Zeit mehr. Wenn er noch Titel sammeln will ist ein Wechsel daher wohl tatsächlich die richtige Entscheidung.

Tja, dann muss der Messi jetzt seinen Spind aufräumen bzw ausräumen?
Wenn er das mal schafft.

Aber ja, schon bemerkens-wert. Es war immer Messi und Barca.
Vielleicht demnächst auch mit TrikotSponsor?