Wieso sprichst du mich damit an ich sage überall genau das Gegenteil
Ganz interessant. Damit dürfte dann auch wirklich klar sein, dass Hecking wieder tolle Spieler verpflichten wollte. Da er sich ja selbst - wie er sagt - als Erstliga-Trainer sieht: Gutes Gelingen…
In der Gärtnerei Hecking fühlt man sich eigentlich zu noch Höherem berufen.
Du hast Wissen
Hatte Hecking wohl falsch eingeschätzt.
Hätte gedacht das er es jetzt erst recht machen möchte und zeigen, dass er aus seinen Fehlern gelernt und es seinen Kritikern beweisen will das er es doch schaffen kann
What a guy
Hier gerade mit Pauken und Trompeten gescheitert und dann direkt mal mit dem Bundestrainer-Posten kokettieren. Wer von Sandhausen so zerlegt wird sollte sich eher mal Gedanken machen ob man die Zeichen der Zeit verpasst hat
Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.
Das mit dem Bundestrainer ist aber älter. Da war er noch bei BMG.
Das Interview stammt aus 2019.
Bei Alex Quellen immer genau hingucken
Ha Ha reingefallen
So hatte ich es auch eigentlich erwartet. Aber nach dem Vortrag über die vorhandenen Möglichkeiten von JB hat DH wohl für sich die Realitäten erkannt und dankend abgelehnt. So sind wir jetzt im Tal der Realitäten angekommen und auch jeder andere Kandidat wird das für sich beantworten müssen. Wer auch immer den Job jetzt annimmt muss entweder vollkommen verzweifelt ob seiner persönlichen Situation oder zu 100% überzeugt sein.