Maximilian Rohr immer noch ein Thema?

Bin mir immer noch nicht sicher, ob wir diesen Spieler, der so agiert, wirklich im Verein brauchen…

Ich kenne ihn nicht wirklich, war in Jena auch nur 1 Jahr. Höchste Spielklasse bisher: Ein Jahr 3. Liga. Dazu in dieser Saison in der Regionalliga NO nur die ersten beiden Spiele gemacht danach gestreikt.

Also vielversprechend hört sich für mich anders an.

Weiß nicht was ich davon halten soll. Mein Verdacht: Ambrosius Abgang steht fest. Anders macht es doch keinen Sinn?

Heyer - Leistner - Rohr - Ambrosius - David - RvD - Ewerton

7 Spieler für 2 Positionen? Okay Rick und der dauermalade Brasilianer braucht man im Moment nicht einplanen, bleiben aber immer noch 5. Dabei braucht man eigentlich nur… 4…
:thinking:

Man darf nicht vergessen, dass eventuell auf Dauer ein 5-3-2, respektive ein 3-5-2 gespielt wird, zumindest ab und an. Jung spielt keine Rolle mehr, soll abgegeben werden und David könnte noch verliehen werden.

Unabhängig davon: 200.000 Euro Plus Boni für einen 25jährigen Regionalligaspieler… Muss man erstmal nicht verstehen. Warten wir mal ab, ob da ein Plan hinter steckt. Falls hier jemand mehr zu ihm sagen kann, evtl mal ein Spiel mit ihm gesehen hat: gerne mal ein paar Infos. Stärken, Schwächen? Sinnvoller Transfer?

Freu mich nicht volles Rohr drüber…

Macht absolut Sinn…Jung und David werden noch abgegeben…mit Ewerton und RvD kann man nicht planen…Josh fällt lange aus…bleiben mit Amboss, Toni und Heyer nur 3 IV…das ist zu wenig…Rohr war der beste IV letzte Saison in der 3. Liga und kann in der 4er-Kette jede Position spielen…daher👍

Das ist allerdings ein Pfund… Backup für Leibold fehlt ja ohnehin

Als der Name vor Wochen mal mit dem HSV in Verbindung gebracht wurde, meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass er für die U21 eingeplant ist🤔
Allerdings liest man das jetzt nirgends mehr🤷🏻‍♂️

In Anbetracht der real existierenden Baustellen, die es im Kader gibt (und das ganze Benehmen des Spielers noch komplett außen vor), schon jetzt der Anwärter auf den sinnlosesten Transfer des Jahres. Glückwunsch, Herzlich Willkommen, usw.

Ich finde es immer wieder toll, wenn sich Spieler zum neuen Verein streiken. Maximal Rohr wird bestimmt eine charaktervolle Stütze in der IV.

1 Like

Ich finde dabei die Doppelmoral immer faszinierend… Karl-Heinz Noglu hat sich seinerzeit per gelbem Schein zu Buyer Leverkusen gestreikt und sich - nicht zu unrecht - einen schönen Shitstorm eingehandelt. Aber bei Maxi Rohr ist das natürlich gaaaaaaanz was anderes.:point_up:t3:

Nichts gegen Rohr - aber wieso liegt hier Stroh?

3 Like

kA … wieso hast du ne Maske auf?

Closed