[Match] Karlsruher SC vs HSV :ksc: :hsv: // ST13

Die Diskussion zum Spiel

Spielinfos

21.12 20:30 Uhr
Wildparkstadion (A)

Fakten zur Partie

Wir müssen gewinnen

@admins diesmal nicht verpennen DANKE :v:t2:

6 Like

Und sollten irgendwann auch wieder anfangen, zu trainieren. Es ist ja nicht so, als ob es gar nichts zu verbessern gäbe…

Im Gegenteil…da sich nichts verbessert hat und die Spieler erkennbar schlechter geworden sind, besteht akuter Handlungsbedarf…nur das ist bei dem Übungsleiter alles Schall und Rauch…

Warum? Wir sind 2.?wieso wird Thioune so kritisch gesehen?

1 Like

In letzter Zeit mal ein Spiel des HSV gesehen?:thinking:

3 Like

Guckst du dir die Spiele nicht an und erkennst, in welchem Zustand sich die Mannschaft befindet?

1 Like

Die letzten Jahre mal Spiele gesehen?:thinking:

Liegt’s immer nur am Trainer oder mittlerweile auch am kritischen Umfeld?

2 Like

:see_no_evil:

Also hier kann man eindeutig erkennen, wie negativ der Einfluss des kritischen Umfeldes ist… :face_with_hand_over_mouth:

Am ach so kritischen Umfeld liegt es ganz sicher nicht, nein.:point_up:t3:

Wie erklärst Du Dir dann, dass jeder Trainertyp, Sportcheftyp und Vorstandsvorsitzendertyp keine Besserung herbei führen kann?

Natürlich hat das nichts mit dem toleranten und erwartungslosem Umfeld zu tun.:thinking::wink:

3 Like

Die Frage ist einfach zu beantworten: Es liegt an dem nicht vorhandenen fußballerischen Sachverstand der Verantwortlichen in der Vereinsführung…

Das ist nicht die Anrwort auf meine Frage.

Wie kann es sein das seit Jahren jeder Typ von Trainer, Sportchef, VV, … keine Ahnung hatte?

1 Like

Alles immer viel zu kurz gedacht.

Die Probleme sind viel umfangreicher.

Aber konstruktive Diskussionen sind hier ja Fehl am Platze🤷🏻‍♂️

1 Like

Wir sind mitten drin, im Aufstiegsrennen. Tatsächlich ist es mir mittlerweile egal, wie die Spiele gewonnen werden. 2. Liga, Jahr 3, Status: 2. Liga ist shice!

Widerlich 3:2 gewinnen. Ich mag es, wenn die Karlsruher sich aufregen.

2 Like

Immer, wenn mich mal der Kummer plagt, oder ich ob der Kümmernisse des Alltags schlechte Laune habe, schaue ich mir folgendes Video an:

4 Like

«:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»

:rofl:

Hatte? Hat…das Grundübel liegt darin, dass im AR seit Jahrzehnten niemand mit Fußballsachverstand sitzt…nur Selbstdarsteller, die sich am Verein bereichern oder ihn für ihr Ego missbrauchen…Dumme stellen Dumme ein…das zieht sich bis unten durch…

So siehts aus! Siege, ganz egal wie diese zustande kommen oder vom Trainer in der öffentlichen Außendarstellung kommuniziert werden! Fand den letzten Blog auch sehr kritisch. Klar, das war kein gutes Fußballspiel. Das weiß aber DT und wird das intern ansprechen. Stuttgart ist letzte Saison auch nur aufgestiegen weil der HSV nicht wollte/konnte und schaut euch jetzt mal an wie befreit die in der 1.Liga aufspielen. Egal ob Sie nun schön, unverdient, dreckig, eklig, unterlegen spielen…Hauptsache 3 Punkte gegen Karlsruhe und gut ist!

1 Like

Montagabend
Flutlichtspiel
Auswärts bei KSC
Da geht was!

Verstehen Sie?

P.S. Der Schiri heißt nicht zufällig Gräfe? :wink:

1 Like

m (4)

Wie wäre es mal, Leibold auf die 6 zu stellen…
Gibt ja viele Außenverteidiger die als 6er sogar besser funktionieren… Siehe Kimmich oder auch Alaba. Einst war bei ins Ostrzolek auch 6er und das war nicht schlecht…

Da Leibold momentan eh nicht so ganz in Form ist, kann man so vielleicht einen neuen Reiz bei ihm setzen…

Er hätte als 6er viele freie Räume und mit Jatta wieder einen offensiven Anspielpartner…

1 Like