[Match] HSV vs Würzburger Kickers :hsv: :fwk: // ST05

Zurück in die Vergangenheit…
Hoffnung 2te Halbzeit…

Jung & Hunt raus, dafür Onana und Kingsombi bitte!:pray:t5:

egtl hab ich ja erst gegen den Stadtteilclub mit so nem krassen Leistungsabfall gerechnet

Narey muss raus unbedingt, schoen waere wenn ihnen jemanden in der Pause sagen koennte das laufen nicht verboten ist

Was für eine bocklose Trümmertruppe heute…

Puh… ich habe ein zähes Spiel erwartet aber das ist wirklich viel zu wenig. Bewegung = Null, keine Ideen/Überraschungsmomente dazu unfassbare Ungenauigkeiten. Kann nur besser werden

1 Like

also Onana muss wohl kommen. Schade, ich hätte gdacht, wir haben es hinter uns. Aber: same procedure as every year, James. Die Möglichkeit, gegen den tabellenletzten sich erst mal absetzen? Und rums…

ich hoff mal auf Thioune. Das Spiel jetzt noch zu gewinnen wäre echt was Neues!

Jetzt muss der Trainer einiges ändern. Heyer für Jung in die IV, Onana auf die 6, Kinsombi für Hunt, Irgendwer für Narey, damit rechts einer spielt. Und dann kann man sich über Kittel unterhalten, das war nahezu genau so wirkungslos wie Narey.

Es gibt viel zu tun, ich erwarte nichts

2 Like

V.a. wenn die einmal schnell spielen würden, dann kommen die Kickers ins Schwimmen - aber das ist ja zu einfach

Die spielen mir zu hektisch. Zu viele Schlampigkeiten bei Pässen und dadurch unnötig oft den Ballbesitz hergegeben.

Was wollt ihr denn? Ist doch alles wie erwartet. Hunt und Jung in der Startelf funktioniert halt nur gegen ganz schwache Gegner.

1 Like

Schnell spielen und Hunt… finde den Fehler. :thinking:

2 Like

Die Achse des Grauens im Spielaufbau. Jung-Heyer-Hunt. Ein Wahnsinn zu erwarten wir könnten so schnell spielen :face_with_raised_eyebrow:

2 Like

Hektisch ? Die spielen langsamer als Prib redet… da stimmt garnichts von niemanden die sind alle schlecht durch die Bank weg

2 Like

Hätte eigentlich schon nach Leibolds Stellungsfehler klingeln müssen, als er sich bei der Rückgabe komplett verschätzt hat

Bei Jung kann man das auch tatsächlich ganz einfach begründen, mit Fürsorgepflicht. Der hat richtig was an die Birne bekommen und zuckt immer mit den Augen.

Ahh, ich sehe Onana

2 Like

Onana hat die schnellen Schuhe an, sehr schön. Und Seitenwechsel gehen auch

Ich predige es seit Jahren Fussballer dürften nur nach Leistung bezahlt werden dann käme Fussball direkt nach der Formel 1

fängt okay an, die Zweite…losloslos

Narey und Hunt müssen dringend runter…:man_facepalming:t5:

1 Like