[Match] HSV vs Würzburger Kickers :hsv: :fwk: // ST05

Die Diskussion zum Spiel

Spielinfos

:clock630: 13:00
:stadium: Volksparkstadion (H)

Fakten zur Partie

  • Der HSV ist seit 4 Spielen ungeschlagen - 3 davon zuhause.

Head2Head

# Mannschaft SP S U N T+ T- +/- PKT
1 :small_red_triangle: :hsv: Hamburg 4 4 0 0 10 4 6 12
18 :small_red_triangle_down: :fwk: Würzburg 4 0 1 3 2 8 -6 1

Performance

:hsv: :green_square: :green_square: :green_square: :green_square: :arrow_right:
:fwk: :red_square: :red_square: :yellow_square: :red_square: :arrow_right:

Tor-Statistik

Mannschaft gespielt Über 2,5 Tore Unter 2,5 Tore Tore/Spiel Ohne Gegentore Mind. ein Tor
:hsv: Hamburg 4 3 Spiel (75%) 1 Spiele (25%) 2,5 2 Spiele (50%) 4 Spiel (100%)
:fwk: Würzburg 4 2 Spiele (50%) 2 Spiel (50%) 0,5 0 Spiele (0%) 1 Spiele (25%)

LIVECOUCH am Freitag ab 12:30 Uhr

YouTube

Twitch

Gewinnt der HSV die Partie?

  • Sieg
  • Unentschieden
  • Niederlage

0 Teilnehmer

Das erste Spiel dieser Saison, bei dem ich mir sicher bin das wir es gewinnen. Ihr wisst was das bedeutet… :joy:

Diese Startelf schickt Daniel Thioune ins Spiel: Ulreich, Gyamerah, Heyer, Narey, Terodde, Kittel, Hunt, Wintzheimer, Leibold ©, Jung, Ambrosius

Polish_20201024_123614619

Das hin und her ist doch nicht normal. Erst Positiv dann Negativ. Ich versteh das nicht.

Wenn ich mir die Startelf anschaue muss ich konstatieren, der Übungsleiter kehrt dem Leistungsgedanken also den Rücken. Nunja, solange er dennoch gewinnt, ist ja alles supi endgeil.

PS: letzte Nacht hab ich geträumt das wir 1:3 verlieren…

hat man doch schon bei Aue und bei den Bayern gesehn, wie zuverlässlig die Trefferquote bei den Test ist.

Zitat Dr. Eva Grill, Professorin für Epidemiologie an der LMU München, in ihrem Web-Vortrag beim pharmacon@home.:

»Wenn 100.000 Personen getestet werden, erkennt der Test alle 1700 mit Antikörpern richtig als positiv. Von den 98.300 ohne Antikörper erhalten jedoch 1475 ebenfalls das Ergebnis ›positiv‹. Von den insgesamt 3175 Personen mit positivem Testergebnis sind somit nur 54 Prozent tatsächlich positiv«, führte Grill aus. Dieser sogenannte positive Vorhersagewert sei so niedrig, dass man »genausogut eine Münze werfen« könne.

1 Like

Jung hat gg Aue in der IV ein gutes Spiel gemacht (selbst der Kicker hat ihm ne 2,5 gegeben)…daher spielt er heute wieder in der IV…das ist ok und entspricht auch dem Leistungsprinzip…Heyer wieder auf der 6 um Hunt den Rücken freizuhalten…

1 Like

Und ich Sach noch, immer die beste Aufstellung…

Auf jedenfall mal bisher 20min zum Vergessen

Geiler Freistoß von Ahorn. Er nähert sich seiner Normalform.:man_facepalming:t5:

Wäre jetzt ein guter Zeitpunkt den Schleichfuß auszuwechseln.:point_up:t3:

Ich korrigiere 26min zum vergessen …

Klassischer HSV Arroganzanfall… Fußball zum abgewöhnen…:-1:

2 Like

Ewerthon kurz vor seiner Rekordsaison!

40 min zum vergessen …

läuft ja richtig gut :woman_facepalming:

Lächerlich schlechte Leistung. Der HSV ist wieder da… Hüpf Hüpf! :clap::clap:

0:1…nicht unverdient…was für ein unambitioniertes Gegurke

Auf geht’s Hamburg…Kämpfen und Siegen!!!

Körpersprache gleich null