[Match] HSV vs VfL Bochum :hsv: :boc: // ST08

Motivationsbombe Kittel, Filigrantechniker Gjasula, Torjäger Wood und Dribbelkünstler Narey. Also wenn wir jetzt nicht gewinnen, dann weiß ich auch nicht

3 Like

Humor hatter ja, der Coach!:joy:

Hoffentlich muss DT zur Dopingkontrolle, vielleicht finden die da was.

Nicht zu erklären …diese Wechsel

Man muss sich schämen!

Peinliche Aufstellung, peinliche Wechsel, peinliches Spiel… Bin raus.:wave:

1 Like

Hat niemand kommen sehen, passiert.:wink:

Blum. Spieler des Tages. Erst Dudziak ins Hospital getreten und dann unseren Torwart in die Drittklassigkeit.

und ich wollte gerade schreiben das die sich schämen sollten zum kotzen dieser Haufen

ich will auch dieses Jahr nichts mehr von diesen Lappen wissen wenn ich die schon in Interviews immer hoere oder lese wird mir schlecht
davon ist niemal was auf dem Platz zu sehen
zum vergessen

2 Like

Unser Angriff gespielt wie in der F Jugend
Daraus resultiert ein Traumtor von Bochum.

In so einem Spiel muss man das 1:1 VERTEIDIGEN
und gut ist…

Unerklärlich

Alter. Alles, was ich gestern schrieb, heute im Spiel. Macht mich einfach nur sauer.

WAS SPIELEN DIE DA

Wenn es denn beim aufwachen hülfe, ich nähme auch die Niederlage, nur ich fürchte, auch das ändert nichts.

Slapstick pur

1 Like

Diese Saison, mit diesem Trainer ist für mich gelaufen. Diesem Versagerhaufen schaue ich nicht mehr zu.

1 Like

können nur froh sein das wir Corona haben sonst waere den mit Sicherheit schon heiss

sollten sie noch auf dem Platz das Trikot ausziehen

Da ist nichts aber auch garnichts bei was einem Hoffnung macht

Bochum bringt Ganvoula, wir Wood. Muss man noch mehr dazu sagen?

1 Like

Ich hatte echt Hoffnung in DT.

Ist das Arroganz oder Unvermögen beim Trainer ?

Klassisch vercoacht, DT und AH sind hauptverantwortlich für diese Niederlage… :face_vomiting:

Jatta und Hunt Totalausfälle, dazu viel zu spät reagiert.
Schlimme Fehlleistung heute von DT

1 Like

Ich finde 100% der Trainer, er stellt ja Hunt bewusst auf. Die Taktik werde ich wohl so oft ich darüber nachdenke nicht nachvollziehen können.

2 Like

naja von Jatta konnte man heute noch keine Wunder erwarten aber er hat das Spiel auch nicht veloren sondern die ganze verzogene Bande von Fussballversagern

Dreckstruppe. Erstmal paar Tage frei geben jetzt.

3 Like