[Match] HSV vs VfL Bochum :hsv: :boc: // ST08

Die Diskussion zum Spiel

Spielinfos

:clock630: 13:30
:stadium: Volksparkstadion (H)

Fakten zur Partie

  • Der HSV ist seit 7 Spielen ungeschlagen.

Head2Head

# Mannschaft SP S U N T+ T- +/- PKT
1 :black_small_square: :hsv: Hamburg 7 5 2 0 16 8 8 17
6 :small_red_triangle_down: :boc: VfL Bochum 7 3 2 2 7 5 1 11

Performance

:hsv: :green_square: :green_square: :green_square: :orange_square: :orange_square: :arrow_right:
:boc: :red_square: :green_square: :green_square: :red_square: :green_square: :arrow_right:

Tor-Statistik

Mannschaft gespielt Über 2,5 Tore Unter 2,5 Tore Tore/Spiel Ohne Gegentore Mind. ein Tor
:hsv: HSV 7 3 Spiel (42%) 4 Spiele (57%) 1.29 3 Spiele (42%) 5 Spiel (83%)
:boc: VfL Bochum 7 5 Spiele (71%) 2 Spiel (28%) 2,29 2 Spiele (28%) 7 Spiele (100%)

LIVECOUCH am Freitag ab 13:00 Uhr

YouTube

Twitch

Gewinnt der HSV die Partie?

  • Sieg
  • Unentschieden
  • Niederlage

0 Teilnehmer

Unsere Startelf für #HSVBOC: Ulreich, Gyamerah, Heyer, Dudziak, Terodde, Hunt, Jatta, Wintzheimer, Leibold, Onana, Leistner 1⃣1⃣

:man_facepalming:t5:

1 Like

alter schiessssst doch mal selber !!!

Jatta macht mich krank. Hunt ebenfalls.

4 Like

leistner hatte schon mehr klopse drin als die beiden wenn man ehrlich ist

Meine Fresse, ist das mies.

dann schiesst er endlich mal selber und faellt dabei auf die Fresse…

und Kopf hoch vor dem flanken sollten auch alle mal machen

Welche Funktion hat Jatta in diesem Spiel?

1 Like

Was passt leihbold da nach hinten WTF

peinlich peinlich peinlich

Sauber gemacht von Hunt… :+1:

1 Like

Nächstes Jahr gibt es dann wenigstens ein Highlight Spiel gegen Schalke

Tja, wenn man unter der Woche mehr Meter auf der Mönckebergstraße, als auf dem Trainingsgelände verbringt, guckt man nur der Pille hinterher. Ich empfinde Abneigung!

1 Like

Gegen den HSV musste nur früh drauf gehen dann haste das im Sack

Bin ja gespannt auf die Umstellungen von Messias DT…völlig verdiente Führung für Bochum…

  1. Halbzeit völlig vercoacht…
1 Like

Nicht das erste Spiel wo die Hamburger ohne Tempo und total behäbig spielen.
Null Bewegung, null Tempo, keine Ideen und dann diese Fehlpässe :scream:

Ich kann gar nicht soviel Essen wie ich :face_vomiting: könnte.

DT was ist das?

2 Like

Pomadig, überheblich, keine Anspannung, kein unbedingter Wille, dass Tor machen zu wollen, Jatta und Leistner raus, Amboss und Narey rein

Peinlicher Auftritt, war aber zu erwarten. Wie man trainiert so spielt man auch. Dazu eine groteske Aufstellung, fertig ist der Lack.

Nach dem 0:3 bitte 3 Tage Trainingsfrei, damit die Jungs den Kopf freikriegen. Wie wir ja dank Bloppo wissen, brauchen Fußballprofis, ob ihres eng getakteten Terminplans (alle paar Tage 45 Minuten trainieren) unbedingt mehr Tagesfreizeit…:joy:

3 Like

Jatta, Hunt und Leistner spielen wie Witzfiguren. Wintzheimer halte ich zugute, dass er sich anstrengt. Aber auch das reicht einfach nicht. Gyamerah freut sich offenbar über seinen neuen Nebenmann, jedenfalls sieht es so aus, als würde er sich technisch in Jattas Richtung entwickeln. Leibold spult lustlos sein 08/15 Reportoire ab. Und der Rest spielt nur mangelhaft.

2 Like

Erstmal muß doch wohl Herr Hunt verschwinden,

1 Like