[Match] HSV vs VfL Bochum :hsv: :boc: // ST08

Unser Angriff gespielt wie in der F Jugend
Daraus resultiert ein Traumtor von Bochum.

In so einem Spiel muss man das 1:1 VERTEIDIGEN
und gut ist…

Unerklärlich

Alter. Alles, was ich gestern schrieb, heute im Spiel. Macht mich einfach nur sauer.

WAS SPIELEN DIE DA

Wenn es denn beim aufwachen hülfe, ich nähme auch die Niederlage, nur ich fürchte, auch das ändert nichts.

Slapstick pur

1 Like

Diese Saison, mit diesem Trainer ist für mich gelaufen. Diesem Versagerhaufen schaue ich nicht mehr zu.

1 Like

können nur froh sein das wir Corona haben sonst waere den mit Sicherheit schon heiss

sollten sie noch auf dem Platz das Trikot ausziehen

Da ist nichts aber auch garnichts bei was einem Hoffnung macht

Bochum bringt Ganvoula, wir Wood. Muss man noch mehr dazu sagen?

1 Like

Ich hatte echt Hoffnung in DT.

Ist das Arroganz oder Unvermögen beim Trainer ?

Klassisch vercoacht, DT und AH sind hauptverantwortlich für diese Niederlage… :face_vomiting:

Jatta und Hunt Totalausfälle, dazu viel zu spät reagiert.
Schlimme Fehlleistung heute von DT

1 Like

Ich finde 100% der Trainer, er stellt ja Hunt bewusst auf. Die Taktik werde ich wohl so oft ich darüber nachdenke nicht nachvollziehen können.

2 Like

naja von Jatta konnte man heute noch keine Wunder erwarten aber er hat das Spiel auch nicht veloren sondern die ganze verzogene Bande von Fussballversagern

Dreckstruppe. Erstmal paar Tage frei geben jetzt.

3 Like

Wer den Spielern mal die Meinung sagen will, der braucht eigentlich nur in den Luxusgeschäften Hamburgs warten. Sind doch Rabattwochen. Es gibt 2 Handtaschen zum Preis von einer. Kein Wunder, dass die heute nicht bei der Sache waren.

:speaking_head:Ahhh, ich drehe durch!

2 Like

Lächerliche Vorstellung…was trainieren die eigentlich? DT stellt die Mannschaft doch angeblich immer bestens auf den Gegner ein…das war heute gar nichts…vor allem nach der Pause keine Reaktion, keine Verbesserung…mal wieder komplett vercoacht…DT raus, Hotte rein

2 Like

Ich komme grad vom Waldspaziergang mit meiner Frau. Wie war das Spiel?

1 Like

Famos! Ahorn Hunt war an jeder torgefährlichen Aktion beteiligt. An jeder torgefährlichen Aktion der Bochumer.:slightly_smiling_face:

PS: ich muss von dir lernen, ich habe meine Freundin alleine spazieren gehen lassen, um mir diesen Offenbarungseid unserer Krummfuß-Truppe anzuschauen…:neutral_face:

2 Like

Auch der neue Trainer kapiert den HSV einfach nicht. Weder kann Thioune das Potenzial seiner Spieler richtig einschätzen, noch begreift er, dass man beim HSV mehr und intensiver trainieren muss. Stattdessen sieht er seine Chance beim HSV als Inklusionsprojekt für bocklose und gescheiterte Spieler und verhöhnt damit das Leistungsprinzip. Wie alle anderen Übungsleiter stellt er sein Ego über den Erfolg des Vereins und wie immer gibt es keinerlei Qualitätskontrolle für die leitenden Angestellten. In einem professionell geführten Fußballverein wäre es undenkbar, dass in den 12 spielfreien Tagen seit dem Kiel-Spiel allein 6 Tage (davon 5 in Folge) trainingsfrei waren und die Trainingseinheiten an den 6 anderen Tagen nicht länger als 50-75 Minuten gedauert haben. Die Startelf mit Hunt und Jutta und die absurden Auswechslungen waren eine sportliche Bankrotterklärung und eigentlich müsste Herr Thioune für das fahrlässige Vercoachen eine Abmahnung erhalten. Wenn ich nicht Sorge um seine Gesundheit hätte, würde ich mir wünschen, dass Horst Hrubesch sofort übernimmt.

5 Like

Dann hast du dich wohl noch nicht so oft über genau diesen Fehler geärgert wie ich. :wink:
Passiert mir nicht mehr. Allerdings habe ich auch mit genau dem Spiel gerechnet, dass es anscheinend gewesen ist. Ist ja auch kein Wunder. @Alex hat ja alles dazu gesagt.

2 Like

Strategien muss man entwickeln. Nächste Woche gehe ich in aller Ruhe mit meiner Frau und den Hunden spazieren. Das Spiel wird aufgezeichnet und angesehen, wenn es wider Erwarten gewonnen wird.

Noch ein letzter Satz zum Spiel. Wenn man Gjasula, Narey und vor allem Wood einwechselt und gleichzeitig offenbar denkt man erhöht jetzt die Chance auf einen Sieg, dann ist man nicht mehr ganz dicht!

3 Like

Was mir auffällt, dass die Niederlagen und schlechten Spiele immer nur auf Hunt reduziert werden.
Nicht das ich die erschreckend schwache Leistung von ihm heute, so wie in den letzten Jahren, schön reden will (obwohl ich diese Saison gute Spiele von ihm gesehen habe).
Vielmehr muss man auch mal seine potenziellen Nachfolger in die Pflicht nehmen.
Wann fangen Dudziak, Kinsombi und vor allem Kittel mal an zu liefern…
Vor allem Kittel, dieses lustlose herum getrabe…
Klar hat er letzte Saison viele Tore und Assist gemacht, jedoch nur in Phasen wo es beim HSV lief.

Statt dessen versteckt man sich hinter jungen Spielern wie Mangala, Fein und Onanna…

Gilt mittlerweile leider auch für Leibold.

1 Like