[Match] HSV vs FC St. Pauli :hsv: :fcsp: // ST06

Klar als mahnendes Beispiel quasi

Meinte nur ein Sieg waere natuerlich auch cool gewesen und haette eben einen anderen Effekt gehabt

1 Like

Schade…man hat es nach dem 1:0 versäumt richtig Druck und das 2:0 zu machen…die Wechsel waren heute sinnfrei…vor allem hat Gjasula nichts mehr auf dem Feld verloren…das war unterirdisch

1 Like

Gjasula hat ja noch fast das 2:3 eingeleitet… Das wäre ja noch die Kirsche für seine Leistung gewesen

Das fragte ich mich in den Spielen, wo Terodde ersetzt werden musste. Heute zählte es möglicherweise (und berechtigt) Terodde im Spiel zu lassen, weil er danach relativ lange Regenerationszeit hat. Wood war dann halt jemand, der noch etwas Körper und Tempo hat. Amaechi hätte die Position bei dem Spielverlauf nicht bekleiden können. Ich frage mich, ob Wintzheimer noch etwas durchgehalten hätte.

Ich will wirklich nicht unken Leute, aber in der „ohne Terodde Tabelle“ wären wir aktuell mit 7 Punkten ca. Platz 10.

Der Übungsleiter vergaloppiert sich dabei zusehends, indem er das Leistungsprinzip aushebelt und weiter auf Schleichfuß Ahorn setzt.

Die bisherige Punkteausbeute haben wir EINEM Spieler zu verdanken, wehe der verletzt sich mal…:point_up:t3:

1 Like

In der Tat sollte man das Spiel mit dem späten Ausgleich positiv sehen…zum Glück haben sie nicht verloren…die Mannschaft wird daran wachsen…für ihre Entwicklung sehr wichtig…

DT muss ja iwas an Woody toll finden. Anscheinend sieht er das als spezial Test an, ob seine Skills reichen, selbst diesen Nullperformer iwie ausm ewigen Tief zu holen

Wer hätte für Hunt spielen sollen? Dudziak war zwei Spiele verletzt. Kittel ist in der Defensivarbeit nicht wirklich zu gebrauchen…an Hunt hat‘s nicht gelegen

4 Like

Ich dachte nach dem 1:2 wäre der Ofen aus - zum Glück haben wir Terodde

Dieser Zalazar ist nicht schlecht, wenn der nicht so viel rumschwalben würde

Ja, die Terodde-Lastigkeit bei der Torgefahr ist deutlich und riskant. Auch wenn du das nicht gern hörst, war heute aber nicht Hunt das Problem. Der linke Flügel war schwach. Kittel scheint mir gerade nicht konsequent genug. Kinsombi und Dudziak sind noch nicht bei 100% . Die heutige Offensiv-Variante mit Vagnoman könnte sich noch bewähren, wenn das eingespielt ist.

1 Like

Du sagst die Namen ja schon. Dudziak oder Kittel hätten spielen müssen. Am besten beide…

Kittel ist auch kein Flügelspieler im eigentlichen Sinn + ist nicht gut von der Bank
Aber beides keine Neuigkeiten

2 Like

Exakt so ist es @HD48 :+1:

Sehe ich auch so.
Hunt war heute, neben Gyamerah, einer der besten.
Nach dem Wechsel, ging ohne Hunt, die Ordnung kpl. verloren.
Dudziak und Kittel konnten Hunt heute nicht gleichwertig ersetzen.
Auch wenn die Hunt Hater das bestimmt anders interpretieren.

4 Like

Hatte mir Kittel immer zentral gewünscht.
Die letzten beiden Spiele hatte Kittel zentral gespielt.
Gut war das leider nicht.

Kein Widerspruch. Bei Kittel von Beginn an wäre ich bei seiner Form aktuell aber auch eher skeptisch gewesen. Ich wünsche ihm, dass er auf Spannung kommt, er hat schon gezeigt, dass er zielstrebiger spielen kann.

Ihr müsst euch mal von der reinen Performance AHs lösen. Auch wenn er ein Spiel absolviert, in dem er nicht so schlecht ist wie gewohnt, zieht er das Team alleine durch seine Präsenz runter. Er muss dringend raus aus der S11.:point_up:t3:

Was hast du denn die ganze Zeit gegen Hunt. Der war heut einer der besten auf dem Platz mit seiner Übersicht. Kittel und Kinsombi waren nach Ihren Einwechselungen die reinste Katastrophe. Duziak war noch ganz in Ordnung, kam aber nicht an die Leistung von Hunt heran

3 Like

Warum zieht er alle runter, woran machst Du das fest?

Gerade in der 1. Hz. war er immer anspielbar, hat ständig die Bälle gefordert und auch mit Gegnerdruck kaum Fehlpässe gespielt.

Im Gegensatz zu Kittel, Dudziak und Kinsombi, ein reines Fehlpassfestival, untermauert von unnötigen Fouls und Abseitsstellungen…

6 Like

Es gibt übrigens eine Editierfunktion, einfach auf den Stift klicken.:point_up:t3: