[Match] HSV vs FC St. Pauli :hsv: :fcsp: // ST06

Definitiv, wenn er er den Ball verfehlt, ist er allerdings auch mit Rot runter bei der Tempo-Grätsche.

1 Like

Geil, in der 1. Hälfte gar nix und Kittel nach 10 Sekunden gelb

Gott sei Dank, dass es nicht so war.
Geht ja gar nichts mehr mit den Dreien

was für n shiZe :rage: :face_with_symbols_over_mouth: :rage:

Ja genau ist deren Schuld bestimmt haha, bald ist Weihnachten lass dir mal ein Sky Abo schenken

Ausgleich zehn zeichen

1 Like

da war ich zu schnell mitm posten :rofl:

hab auch auf n 2:2 getippt ^^

1 Like

Ich schaue das Spiel, bis auf eine Aktion war das gar nichts von denen

erklär mir mal einer was der Hinterseer angestellt hat, das sogar Woody Bob ihm vorgezogen wird :thinking:

der muss ja null performen beim Training ^^

Magneto tritt ins Leere Jesus…

2 Like

Alter, das regt mich auf. Wir haben (für die zweite Liga) eine gnadenlose Qualität aufm Platz. Theoretisch. Und dann solche Nullperformance-Phasen wie nach den Wechseln, wo Pauli macht was sie wollen. Das Gegentor was so was von logisch. Genau soetwas müssen wir abstellen. Solche Phasen, allerdings x90, war dann unsere durchschnittliche Zweitliga-Rückrunde. Weg damit.

:scream: das darf einfach nicht passieren, zum Glück lief der Konter aus.

Aber die sind mit sicherheit nicht an dem Kack Spiel Schuld

Nein, das meinte ich so auch nicht.

Trotzdem waren alle 3 heute ne Katastrophe und offensiv ging leider nach deren Einwechselung gar nichts mehr.

achso sry dann, dachte ich lese nicht richtig

dachte Du wollstest nun alles auf die drei schieben

Ich denke für den Saisonverlauf kann das 2:2 als mit dem blauen Auge davon gekommen noch psychologisch nützlich sein. Es war zu sehen, dass physischer Spannungsabfall sofort bestraft wird. Nach dem Dreifachwechsel hat das Mittelfeld zu lange für die Neuordnung benötigt. Heyer war heute leider sehr unsicher im Spielaufbau.

1 Like

Kann Gjasula bitte seine HSV-Klamotte an der Geschäftsstelle abgeben und die Stadt verlassen?
Was für ein blinder Holzfuß

6 Like

Gutes Spiel…viel Spannung und offenes Visier…zweite Halbzeit leider etwas zu taktisch von beiden Seiten aber auch mit dem wohl gewünschten Erfolg es auf das Ende zu fokussieren. Eines der besseren Zweitliga-Spiele dieser Saison

Umgekehrt aber auch, ungeschlagen und wieder Herr im Haus

Bin mir nicht sicher, ob wir sogar das gleiche meinen. Ich meinte es im Sinne von, zum Glück keine traumatische Niederlage, aber eben auch kein Last-Minute-Sieg, der sicherlich für falschen Hochmut gesorgt hätte. So wissen alle, dass sie nichts geschenkt bekommen.

1 Like