[Match] HSV vs FC St. Pauli :hsv: :fcsp: // ST06

Du sagst die Namen ja schon. Dudziak oder Kittel hätten spielen müssen. Am besten beide…

Kittel ist auch kein Flügelspieler im eigentlichen Sinn + ist nicht gut von der Bank
Aber beides keine Neuigkeiten

2 Like

Exakt so ist es @HD48 :+1:

Sehe ich auch so.
Hunt war heute, neben Gyamerah, einer der besten.
Nach dem Wechsel, ging ohne Hunt, die Ordnung kpl. verloren.
Dudziak und Kittel konnten Hunt heute nicht gleichwertig ersetzen.
Auch wenn die Hunt Hater das bestimmt anders interpretieren.

4 Like

Hatte mir Kittel immer zentral gewünscht.
Die letzten beiden Spiele hatte Kittel zentral gespielt.
Gut war das leider nicht.

Kein Widerspruch. Bei Kittel von Beginn an wäre ich bei seiner Form aktuell aber auch eher skeptisch gewesen. Ich wünsche ihm, dass er auf Spannung kommt, er hat schon gezeigt, dass er zielstrebiger spielen kann.

Ihr müsst euch mal von der reinen Performance AHs lösen. Auch wenn er ein Spiel absolviert, in dem er nicht so schlecht ist wie gewohnt, zieht er das Team alleine durch seine Präsenz runter. Er muss dringend raus aus der S11.:point_up:t3:

Was hast du denn die ganze Zeit gegen Hunt. Der war heut einer der besten auf dem Platz mit seiner Übersicht. Kittel und Kinsombi waren nach Ihren Einwechselungen die reinste Katastrophe. Duziak war noch ganz in Ordnung, kam aber nicht an die Leistung von Hunt heran

3 Like

Warum zieht er alle runter, woran machst Du das fest?

Gerade in der 1. Hz. war er immer anspielbar, hat ständig die Bälle gefordert und auch mit Gegnerdruck kaum Fehlpässe gespielt.

Im Gegensatz zu Kittel, Dudziak und Kinsombi, ein reines Fehlpassfestival, untermauert von unnötigen Fouls und Abseitsstellungen…

6 Like

Es gibt übrigens eine Editierfunktion, einfach auf den Stift klicken.:point_up:t3:

Antworte doch lieber mal auf den Inhalt

@xxx
War nur ein nett gemeinter Hinweis.

Inhaltlich muss ich nix mehr dazu sagen, ich habe schon an mehreren Stellen aufgeschrieben, warum das Bremer Urgestein Gift für das Mannschaftsgefüge ist.

tja, so, wie es gekommen ist: in Ordnung.

Trifft Terodde in der 19. nicht Alu, sondern das Tor, ist es ein lockerer Sieg. (der dritte Alu-Treffer gegen Pauli dieses Jahr, wir haben einfach auch ein bisschen Pech)

Bin aber alles in allem nicht unzufrieden. Gut für die Moral, dieses Wiederkommen. ich bin der 30ste, der fest stellt: In der letzten Saison hätten wir sowas noch verloren.

Achso dann hab ich das flasch verstanden.:+1:

1 Like

Guck dir mal die ,ohne Lewandowski“ Tabelle bei den Bayern an :wink: man man einmal seit einer gefühlten Ewigkeit haben wir einen richtigen Torjäger und jetzt wird es wieder schlecht gemacht, dass dieser dann auch regelmäßig trifft. Ist ja auch nicht so, dass der HSV letzte Saison keine Tore ohne ihn geschossen hat…

3 Like

Es waren heute zu viele Spieler nicht in Bestform. Da kann man mit dem Remis am Ende noch zufrieden sein. Hunt allerdings, zu dem ich eine ähnliche Meinung habe wie unser Bernie, wäre heute tatsächlich einer der Besten gewesen, wenn seine Ecken nicht wären.
Insgesamt ein gerechtes Unentschieden.

4 Like

Die Bayern haben als Ersatz Erik-Maxim. Wir haben die Witzfigur Wood und einen enteierten Hinterseer…

Mehr können wir uns aber auch nicht leisten…bessere Stürmer würden sich bei uns nicht auf die Bank setzen…schon gar nicht in der 2. Liga

1 Like

Apropos „ihr müsst Euch mal lösen“ :wink:

Die Zahlen lügen nicht. Ausgeglichen und somit ist das Unentschieden zahlenmäßig leistungsgerecht. Aber mal ehrlich, unsere 11 Ecken waren doch der Hit. Mein Favorit war die kurze Ecke auf Wintzheimer, der den Ball natürlich sofort verstolpert hat :+1: :yawning_face:

2 Like