[Match] HSV - VfL Osnabrück :hsv: :osn: // ST32

Meiner Meinung nach hat Hecking total falsch reagiert…
Kittel muss schon zur HZ raus nach der Leistung! Dann kriegt man das Gegentor nicht.

Blödsinn. Als ob das Gegentor Kittels schuld gewesen ist. Es war schon unklug von Polle den Ball nach vorne abklatschen zu lassen

Gerade gesehen… Kittel lässt seinen Gegenspieler passieren… Leibold ist vorne… Kittel hat seinen Posten nicht übernommen… Die Flanke kannst du nicht verteidigen

Der Elfmeter wurde nicht gezeigt! Scheiß Medien

Jetzt doch, sky sagt klarer Elfmeter

mal davon ab das noch mehr schlecht waren hoffe ich das Vagnoman und Fein endlich das Spiel nur noch vom Rand aus sehen
Keine Idee kein gescheiter Pass nichts nichts nichts
Das Spiel war einfach nur gruselig erschreckend ich kann die scheiss querpaesse auch nicht mehr sehen
Wenn es am ende wenigstens fruchten wuerde, aber nein mehr als das die Zeit ungenutzt verstreicht kommt da nur scheisse bei raus

Ganz ehrlich, das ganze kotzt mich nur noch an!

Fürth, Stuttgart, Kiel und auch nun gegen Osnabrück haben bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht.

Lieber sehe ich willigen Regionalliga-Spieler dort wo eine Flanke vielleicht ins Nirvana geht (aber sie versuchen es immer und immer wieder) als solche HSV Spieler, die wirklich NULL Bock Haltung an den Tag legen.

Schade ist Hoffmann nicht mehr aktiv im Vorstand, der hätte die ALLE zur Schnecke gemacht!
Aber ist ja alles nun Peace and Love!

Ja nicht sich kritisch hinterfragen, sie können alle nichts dafür, Corona ist ja an allem Schuld.

Zweitschwächstes Spiel der Saison, da geht nur das Hinspiel drunter. Keine Ideen, keine Bewegung, keine Torgefahr. Wenn Hunt grad nicht über seinem Level spielt, dann ist nichts los beim HSV. Kittel findet aktuell nicht statt und was sich beispielsweise Leibold beim Gegentor gedacht hat bleibt sein Geheimnis.

Fein ist weiterhin ein großes Problem im HSV-Spiel. Absolut unbeweglich und langsam und im Aufbau schon lange keine Hilfe mehr. Sein Defensivverhalten beim 1:1 war abenteuerlich.

Würde Hunt gegen Heidenheim auf die 6 stellen und dann mit Dudziak und Kinsombi davor…

2 Like

Dudziak hätte sicherlich heute gespielt aber wegen Muskulärer Probleme wohl extra fuer Heidenheim geschont
und das der fehlt merkt man an allen Ecken

Fein war viel zu weit weg und hat einfach nicht die Beweglichkeit um dann den Gegner im Rückraum zu stellen. Warum Leibold bei einem langen Ball des Gegners mit Kittel den Posten tauscht ist Wahnsinn. Leibold ist Defensiv wirklich nicht gut.

Weil der HSV im vorwärtsgang war…

War er nicht, der Gegner hat den Ball lang da hin geschlagen. Er war 10 Jahre in der Luft.

10 Jahre? :smile: Dafür stand Hamburg ziemlich blank… Also der HSV hatte seine Ordnung nicht. Und Leibold hat gepresst und Kittel stand nicht beim Mann. Das ist Fakt… Deswegen sprintet er am Ende… Flanke am Ende nicht zu verteidigen

Der HSV im „Vorwärtsgang“. Good point, aber von welchem Spiel sprichst du konkret?

Die Flanke ist ja überhaupt nicht der Punkt. Der Gegner latscht aber erstmal mit dem Ball am Fuß hinter unserem 16er rum und da hat Fein nur auf den Mann zu gehen. Aber er zieht sogar noch zurück.

Reden wir von der gleichen Szene?
Leibold ist vorne links Kittel ist hinter ihm. Leibold signalisiert geh nach hinten.
Leibold presst vorne.
Der Osnabrücker spielt diagonal in den Rücken von Kittel, der nicht nach hinten gegangen ist…
Danach flankt der Osnabrücker und Jung rettet noch, weil sonst jemand anderes den einsetzt.
Pollersbeck hält und dann aus dem Rückraum der treffer

Peinlicher Auftritt. Die Fakten bei einem Heimspiel gegen die schlechteste Rückrundenmannschaft:

4-5 Torschüsse im gesamten Spiel
keine echte Torchance in HZ2

So ein uninspirierter, unterirdischer und unmotivierter Auftritt, bei der Ausgangslage!?
Hecking erreicht die Spieler ganz offensichtlich (schon lange) nicht mehr. Sonst hätten sie sich zerrissen, für die Chance auf den Aufstieg!

Das Tor fällt dann aber schon über unsere rechte Seite, nicht über Leibolds Seite. Die Verlagerung ist definitiv zu verteidigen und daher kann man Fein hier nicht rausnehmen. Vagnoman ist dann die ärmste Sau, der wird einfach überspielt, aber unser SECHSER hatte NULL Impact in dieser Szene. Das ist der Punkt. Mal ganz abgesehen von dem Schwachsinn den Leibold und Kittel veranstalten. Pressen bei nem langem Ball…

Sehe ich nicht so… Der Ball war nicht ansatzweise auf der rechten Seite des Spielfeldea😉war alles über links selbst der Nachschuss

Die Flanke kannst du nicht mehr verteidigen…
Der Fehler war definitiv davor… Jung hat das beste draus gemacht… Ich gebe dir recht warum denn der aufgereückte Osnabrücker nicht von Fein gedeckt wurde…