Heyer hat meine Eindrücke bestätigt: Spielintelligent, gutes Stellungsspiel und will Lösungen finden, statt den Ball immer zurück zu Passen
Endlich mal Körpersprache …endlich mal der Wille…zwar erstmal nur n Tropfen auf den heißen Stein, aber auf jeden Fall ein Schimmer von Hoffnung dass es nicht gleich gegen den Abstieg geht
Hat mir gefallen der Auftritt Ich bin guter Dinge …Thioune macht das schon
Bis zum Gegentor gefiel mir das auch…
Aber wieder total unnötig am Ende…
Geht das Spiel 5 min länger, geht es 2:2 aus…
Der HSV muss es endlich mal lernen ein Spiel souverän bis zum Ende durchzuspielen…
Alles eine Frage von gefestigtem Selbstvertrauen.
So siehts aus
Auch davor, vor allem in der ersten war lange lange nicht alles rosig
Ich würde einen Teufel tun und hier irgendwelche Tendenzen zum besten geben
den Düsseldorf hat wenig bis nichts dazu beitragen das man dies tun koennte
3 Punkte sind 3 Punkte… War gut fürs Selbstbewusstsein… Die Mannschaft wird noch besser…
das sehen wir dann wenn es denn soweit sein sollte
Gutes Gefühl so ein kleines Erfolgserlebnis für die Jungs.
Bitte jetzt nicht wie so oft zu sicher fühlen.
Gut, dass Hunt endlich mal draußen saß…bitte so beibehalten!
Onana und Heyer für mich die positiven Überraschungen des Spiels. Auch Ambrosious ist guter Junge. Viel abgeklärter als unser anderes IV Talent David.
sehe ich auch so er ist viel viel weiter in meinen Augen
David spielt leider zu naiv und körperlos… Der müsste viel robuster und aggressiver werden
Interessant: Rösler lobt beim HSV vorallem das Spiel von HF mit dem Ball und bei deren Pressingversuchen
Sachliche und unaufgeregte Analyse von Thioune. Bei Hunt - David wird er am Ende ja nicht im Sinn gehabt haben - hat er sich diplomatisch ausgedrückt. Ob er wohl aus eigenem Antrieb noch geht, wenn er jetzt realisiert, dass er kein großer Faktor mehr ist?