[Match] Dynamo Dresden - HSV :sgd: :hsv: // ST31

20200612_RP_MatchUp_SGD-HSV

Spielinfos

:clock630: 18:30
:stadium: Rudolf-Harbig-Stadion (A)

Head2Head

# Verein Sp S U N Tore Diff Pkt
3 :black_small_square: :hsv: Hamburger SV 30 13 11 6 58:38 +20 50
18 :black_small_square: :sgd: Dynamo Dresden 29 7 7 15 29:49 -20 28

Performance

:sgd: Dynamo Dresden

:green_square: :red_square: :red_square: :green_square: :yellow_square: :arrow_right:
:aue: :vfb: :h96: :svww: :sgf:

:hsv: Hamburger SV

:yellow_square: :yellow_square: :red_square: :green_square: :yellow_square: :arrow_right:
:sgf: :dsc: :vfb: :svww: :ksv:

Fakten zur Partie

  • Dresden hat die letzten drei Partien gegen den HSV nicht gewonnen.
  • Die Auswärtsbilanz des HSV: 3-8-4 (S-U-N)
  • Patrick Schmidt ist Dresdens Top-Scorer mit 5 Treffern. Beim HSV hat Sonny Kittel 11-mal eingenetzt.

Auswärtscouch LIVE

1 Like

Was haltet ihr von Hunt als 6er? Vielleicht könnte er da mehr Stabilität reinbringen mit all seiner Erfahrung

ich verstehe den Gedanken aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mittelfeld bestehend auf Kinso, Jerry und Hunt defensiv stabil sein kann. Ist es wie zuletzt gesehen mit fein auch nicht wirklich aber ich denke deine Variante wär dann doch echt risikohaft.

ich finde der Fein ist komplett überbewertet … Kinso mit Hunt auf die 6 … und schon passt das … Schaub auf die 10 und 2 Spitzen … Jatta braucht dringend ne Pause !!!

Ja. Fein war saustark in der Vorrunde! Aber jetzt scheint er gedanklich nicht mehr da zu sein. Kann mal auf die Bank!

1 Like

So sehe ich das auch. Er ist mit dem Kopf schon in München.
schade eigentlich. Bitte nicht mehr spielen lassen Herr Hecking.

Das Harnik mal was trifft passiert in diesem Leben wohl auch nicht mehr…:wink:

echt unnomal was der alles versemmelt -.-

Trainer nicht mehr Zurechnungsfähig… Jatta für Kittel? Ehrlich was will Dh noch in HH?

Die vorderste Reihe ist viel zu starr und unbeweglich oder was sagt ihr zu den Aktionen im letzten Drittel?

Wer auf Dauer die klarsten Chancen nicht einnetzt, bekommt sicher einen selbst eingeschenkt.

Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe…

11 Aaron Hunt müsst Ihr sein!

Wahnsinn, was er gespielt hat.
Rennt schneller nach vorne und nach hinten wie ein A.Fein!

1 Like

Wir haben ein 1:0 beim Tabellenletzten geholt, ich hoffe ich muss die Torausbeute nun nicht im proportionalen Verhältnis zum Tabellenplatz des nächsten Gegners errechnen #Uff
Fein eine Pause geben, Hunt strengt sich die letzten Tagen an, bekommt sein Rentenvertrag bei Aufstieg und
der HSV geht als 2ter durchs Ziel :checkered_flag:
:black_heart::white_heart::blue_heart::black_heart::white_heart::blue_heart::black_heart::white_heart::blue_heart::black_heart::white_heart::blue_heart::black_heart::white_heart::blue_heart:

Mit dieser Leistung und diesem Einsatz hat sich Hunt aber auch einen neuen Vertrag verdient.
War in den letzten Spielen meistens der beste Mann auf dem Platz.

Tja, warum nur?

Liegt sicher daran das er mal richtig fit ist sonst kanm er nach einer Verletzung zu schnell wieder ins Team.Zeigt nun ein voll fitter Hunt ist Gold wert.Aber nur dann!

Sehr Schwerfällig das Ganze. Aber Hauptsache 3 Punkte. Egal wie.

1 Like

Gott sei es gedankt, dass ich daneben lag.