[Match] 1. FC Heidenheim vs HSV :fch: :hsv: // ST09

Vielen Dank! Ich kann es wirklich nicht mehr hören. Kittel, der Mann mit unendlich viel spielerischem Talent. Da kommt absolut gar nichts. Da gucke ich mir lieber den Slo-Mo Fussball von Hunt an. Irgendwas muss da passieren.

2 Like

DT gescheitert mi Ansage und Vorlauf

Entwicklungs - bulkshit - Gelaber

Ein Wirt - Scholle darf weiter hüpfen DT - ein Witz

da ich auf eine Niederlage getippt hab, bin ich jetzt net sooo überrascht, aber wie sie zu stande kam … is schon echt Slapstick pur … kannste dir net ausdenken ^^

zumindest hat er Woody Bob mal net eingewechselt … seh ich jetzt mal als positiven Aspekt an … gab ja nu net so viele :sweat:

1 Like

Ja, ich vermisse auch die Atom-Standards von Ahorn Hunt…:joy:

2 Like

Bin ich bei Dir.
Eine 2:0 Führung zu verlieren und 3:2 verlieren kann mal passieren.

Erschreckend ist aber wie schwach und verunsichert die Truppe ist.
Bis auf den einen Schuss von Terrodde, wieder keine gefährlichen Aktionen.

Weiß gar nicht woran ich mich positiv aufrichten soll?

1 Like

Thiounes Inklusions-Projekt ist somit gescheitert. Irgendjemand muss es ihm nur mal sagen. :yawning_face:

1 Like

Für den gilt das Gleiche - eigentlich für alle!!!
Bloß kein Training bis zur Beherrschung !!!
Dödel-Truppe !!
Schönen 1. Advent - Danke HSV :face_vomiting:

1 Like

Wenn man sich das letzte Slapstick Tor ansieht, wird einem Angst und Bange. Die Abwehr, allen voran Leistner, das ist nur 3. Liga. Fehlt nur noch Helm-Klaus, die Gurkentruppe ist komplett. Hat DT nicht mal gesagt, es gilt nur das Leistungsprinzip? Lachhaft. Ich hoffe, die looser fliegen aus der Mannschaft und die Mannschaft wird aus der Regionalmannschaft komplementiert. Lieber mit einer jungen, spritzigen Mannschaft als mit dieser teilweise „Rentnerband“. Meine Hoffnung auf den Aufstieg mit DT als Trainer geht gerade den Bach runter, die Mannschaft wird nicht besser, nur arroganter.

1 Like

Tja … an einzelnen Spielern? Wintzheimer war vernünftig. Leistner auch. Damit hätten wir (prinzipiell) seit längerem mal wieder 3 taugliche IV. Aber reicht und nutzt halt nichts, wenn Du wie Dorftrottel Bälle in der Vorwärtsbewegung ohne geplante Absicherung dahinter verlierst, und damit den Gegner zum Toreschießen einlädst.

Im Prinzip Heidenheim 0, HSV 5 – 2 für uns, 3 für den Gegner.

Zur zweiten HZ sage ich einfach mal nichts, das war einfach unglaublich, und genau der Grund, warum wir auch dieses Mal nicht aufsteigen. Außer es passiert jetzt etwas ganz gewaltig Nachhaltiges.

jetzt bestimmt 3 Tage frei, wegen Belastungssteuerung „lol“. Ich habe es noch nicht gesehen, das HSV-Spieler mit Krämpfen aus dem Spiel gegangen sind. Das die unteren Mannschaften zu Höstform auflaufen, sieht man am Beispiel der Astra-Mannschaft, aber wir halten nicht mit Kampf und Laufbereitschaft dagegen.

Was wollt ihr denn? Der HSV hat den besten TW der Liga…mit Abstand…

alle Spieler werden gelobt, Talent / CL-Spieler / gehört nicht in die 2. Liga. Die haben auch nach 3 Jahren nicht gemerkt, das in der 2. Liga ein anderer Wind weht.

1 Like

Müssen wir warten? Weil- eine Winterpause gibt es nicht!

Mit etwas „Glück“ kommt 96 nächste Woche mit neuem Trainer zu uns und haut uns weg!

das war ein sch… Rückgabe. Das muss eine Vereinsgeldstrafe geben, wg. Bevorzugung des Gegners oder sofortiger Verkauf nach Kasachstan.

Jetzt habe ich noch mehr Argumente für meine Aussage als vorher

leider zu schlecht für den Aufstieg, (noch) zu gut für den Abstieg ^^

Neuer Trainer, Mannschaft mit Säulen, ohne Säulen, jedes Spiel die gleiche Taktik vs jedes Spiel eine andere. Wir haben alles durch. Ich hab keinen Bock mehr

Die Rumpeltruppe hat den Trainer heute im Stich gelassen. Über die Aufstellung gibt es eigentlich wenig Grund zur Beschwerde. Ich denke, heute standen die auf dem Platz, die es sowohl vom Namen her als auch eigentlich nachgewiesenermaßen am besten hätten können sollen, was ja bis zum 2:0 auch funktioniert hat.

Das hier heute Thioune anzulasten ist mir etwas zu doll. Was machst du als Trainer, wenn gestandene Spieler ganz plötzlich elementarste Grundlagen wie das Aufrücken als Verteidiger oder Umgang mit Angriffspressing beim Abstoß vergessen. Da hast du wirklich keine Chance. Vorallem was ist die Erwartung? Muss man sowas noch mehr trainieren und damit auch Zeit für eigentlich wichtigeres blocken?

Ich stell mir sowas mal in meinem Studium vor. Wenn mein Prof die Aufgabe hat, mir in Mathe 2 Integralrechnung beizubringen und die Klausur in die Hose geht, dann gibt es viele Optionen. Hab ich zu wenig getan? Hätte der Prof anders lehren sollen? War es einfach Pech? Aber ich käme nicht auf die Idee, meinen Prof zu beschuldigen, wenn ich plötzlich nicht mehr mit den Grundrechenarten klar komme, denn er darf das sehr wohl als gegeben voraussetzen und es ist auch nicht seine Aufgabe, mir das beizubringen.

4 Like

Also ich habe mir gerade die Zusammenfassung angesehen und viel schlimmer als den Klops von Ulreich fand ich eigentlich das 2:2…alle im Schlafmodus

1 Like

Was Kittel heute gespielt hat, macht Hunt mit 40 noch.