Marko Mihojević zum HSV?

HSV soll angeblich Interesse am Marko Mihojević haben. Steht bei PAOK unter Vertrag, war aber zuletzt an Erzgebirge Aue ausgeliehen… Bei Aue Nationalspieler in Bosnien geworden. Letzte Saison einer der besten Verteidiger in der 2 Buli. Hat noch Vertrag bis 31.12.20…

Von mir aus ne tolle Alternative. Kennt die Liga, besitzt Entwicklungspotential und soll nicht so teuer sein sowohl Ablöse, als auch im Gehalt… Was denkt Ihr?

1 Like

Besser als Subotic. Rein vom Spielerprofil

Warum nicht? Passt ins Beuteschema, kennt die Liga, ist mit 24 Jahren noch jung und entwicklungsfähig und sein Vertrag läuft im Dezember aus, dementsprechend kriegt man ihn auch für deutlich weniger.

Wer sich wundert, das Aue die Kaufoption nicht gezogen hat: ist vom MW der drittteuerste Spieler im Kader mit mehr als dem doppelten Wert als ein Großteil der Mannschaft. Aue hat letzte Saison wohl lediglich ein Minus von 100.000 € am Transfermarkt riskiert

Ich würde da nicht nein sagen

Besser als in die hohle Hand geschissen, aber ob das so ein Quantensprung gegenüber Letschert ist? Ich weiß ja nicht. :see_no_evil:

denke mal Corona wird auch Aue ordentlich zu gesetzt haben. Hatten die nicht jetzt erst ihren Stadionumbau oder verwechsel ich da was?

Hängt für mich vom Geld ab. Weil bislang haben wir so offen müssen wir sein noch keinen einzigen unserer Leute irgendwo anders untergebracht und sowie das nicht passiert, gerade nachdem man uns ja hier das potenzielle 30 Millionen Loch die Tage vorgesetzt hat, kann ich mir nicht vorstellen dass wir auch nur für einen einzigen Spieler Ablöse zahlen können.

Dazu muss man auch kein großer Hanseatischer Kaufmann sein um zu wissen: „ohne Moos, nix los“