Lukas Hinterseer

Was ist bloß aus Lukas geworden? Ein gestandener Zweitligastürmer und nachgewiesenermaßen ein richtiger Torjäger, der uns eigentlich weiterhelfen müsste, ist nur noch die Nr. 4 im Sturm…sehr rätselhaft…sind seine Trainingsleistungen wirklich so schlecht?

… wahrscheinlich sind wieder alle schuld, nur der arme Spieler nicht.
:yawning_face:

Folgender Gedanke:

Wenn es denn so ist, dass Hinterseer die Anforderungen für die letzten 5-15 Minuten nicht erfüllt, dann ist Wood jedenfalls auch nicht die Lösung. Ich rechne damit, dass ein Nachwuchsspieler in Kürze die Chance seines Lebens erhält. Da Pakia keine Spielpraxis hat, wird demnächst Fagerström auftauchen. Der wird dann um sein Leben rennen, nicht erschrecken!

2 Like

Dann sollte man Fagerström schnellstens am Profitraining regelmäßig teilnehmen lassen…das gleiche gilt für Kwarteng, der könnte den Sprung zu den Profis am ehesten schaffen…wichtig ist, dass man hungrige und motivierte Spieler einsetzt…erschreckend und bedauerlich zugleich ist, dass einigen Spielern tatsächlich der Biss fehlt…insbesondere bei Kinsombi ist das ein Drama, der könnte soviel mehr…

Kwarteng IST gerade zur Ersten zum Training bestellt worden.
Zusammen mit Heil

1 Like

Holgi, schön das du auch mal im Forum schreibst, ich bin ein großer Fan deiner Beiträge im Bolg!:slightly_smiling_face:

1 Like

Holgi, bestellen tut man nur Vorstände. Oder ne Pizza. Aber schön, dass Kwarteng noch eine Schongse erhält. Und gut, dass Hotte damals ein Machtwort gesprochen hat.

1 Like

Oder beide gehen im Winter und ein neuer kommt.
Wobei… zwei weg - ein neuer… das ist dann minus 1. kann also trotzdem noch einer hoch gehen :wink:

Meine (wage) Vermutung: Wood wird ins Schaufenfenster gestellt, und wenn es dann im Winter immer noch nicht geklappt hat gibt es halt diesmal eine Abfindung für die Restlaufzeit. Lukas ist darüber im Bilde und hat dann die Chance über dessen Spielanteile (und Terrodes vermutliche Belastungssteuerung) wieder eine Funktion zu bekommen

Den Ort, Zeitpunkt für jemandes Erscheinen festlegen.

Beispiel,
jemanden [für den Nachmittag] zu sich, in ein Café bestellen