Lasse Sobiech im Anflug?

1 Like

Bloß nicht! Kategorie Maltafuß mit HSV Vergangenheit… Ist hoffentlich eine Ente! :duck:

Hält sich ja schon länger

Kann dem auch nichts abgewinnen

Wenn sie ihn verpflichten, hoffentlich nur als Leihe

Wird immer mal wieder rausgeholt um saure Gurkenzeit zu überbrücken … Presse-Mikado :laughing:

Laut der Mopo gibt es zum Glück auf keinen Fall was!

1 Like

Wäre ja eher für Lasse Fingervon!:laughing:

1 Like

3 / 10 auf der Fips-Asmussen-(Gott habe ihn selig)-Skala

2 Like

Angeblich sind wir doch dran, an dem Maltafuß.

Wäre ein Armutszeugnis für Butzel & Moldt…

:man_facepalming:t5:

Das Interesse wurde noch nicht bestätigt, aber wenn wir keine andere Alternative haben, dann warum nicht… Die Frage ist wie viele IV kommen sollen? Nur einer oder 2? Letzte Saison in Liga 2 bei FC K war eigentlich sehr gut von ihm. Die Fans schätzen ihn sehr, da er dort einfach gut performt hat… Ich glaube seit HSV-Zeiten hat er sich deutlich verbessert… Wir haben doch keine Kohle um Transfers von einem höheren Preisregal zu tätigen… Auf dem deutschen Markt gibt es leider nicht viele bessere Optionen für uns… Es sei denn wir versuchen im Ausland, was ich bezweifle…

Denn aber wie Terodde, ablösefrei und erstmal nur Vertrag bis Saisonende.
Aber gut finde ich den Transfer nicht

Bitte nicht !

Ist auch hier was ich drüben über den anderen gehandelten IV schrieb alles eine Sache des Geldes.

Ich bin sogar schon fast der Meinung, dass solange wir keine Spieler selbst von der Payroll kriegen und auch kein Kostic bei SGE uns nen kleinen Millionen Segen beschert, wir von zu vielen Spielerverpflichtungen Abstand nehmen sollten.

Lasst uns doch mal abwechslungsweise nach unserem eigenen Rasen schauen und nicht immer den der Nachbarn so geil finden.

Einen IV ok, aber wir brauchen doch jetzt nicht noch unbedingt nen 2.ten. Ich für meinen Teil glaub schon daran, dass David und gerade Ambrosius auf Dauer in der Lage sind gute Dienste zu leisten, wenn wir ihnen ein bisschen das Vertrauen schicken.

Ich bleib dabei, erst Geld einnehmen bevor man es wieder ausgibt und kommt kein frisches Geld rein gibt’s eben keine neuen teuren Kicker. Fertig ist das Ding.

1 Like

Sehe ich genau so. Wenn sich eine Möglichkeit bietet und ein Spieler günstig zu haben ist und perfekt ins Anforderungsprofil passt, dann darf man gerne drüber nachdenken, noch einen IV zu verpflichten. Würde aber auch gerne Ambrosius neben Leistner sehen, das sollte ja auch der neue Weg sein, den der HSV einschlagen will. Ich persönlich würde eher noch einen Außenstürmer verpflichten und ansonsten nur noch über Abgänge nachdenken.

Ich noch einen Außenstürmer, Jatta wird in diesem Leben kein Fußballprofi mehr, dazu noch einen ZOM als Backup für Kittel. Hunt dann verschenken oder in der zwoten Mannschaft einbinden.:point_up:t3:

Mir wäre ein spieleröffnender 6er wichtiger für eine Doppel-6.
Würden wir zeitgleich wie gestern häufiger mit 3er-Kette spielen bietet das Leibold und Gyamerah Möglichkeiten auf den Außen. Zumal auch Kittel auf Links rüber ziehen kann und Ameachi eine sehr guten Eindruck hinterlassen hat, dem man Vertrauen schenken sollte

Wo hat Amaechi guten Eindruck hinterlassen.
Total hinten dran

Gegen Randers war er der beste HSVer auf dem Platz, viel Einsatzwille, Verantwortung bei Standards, ins 1:1 gegangen, …

Sehe ich anders, amaechi und David fallen doch merklich ab

Gegen Rotterdam war David deutlich besser, da die Abstimmung mit Ambrosius/Gjasula und dem Außen-Coaching gut griff. Wirklich abfallen von dem was man zu erwarten hoffte tun für mich eher Vagnoman (der starke Konkurrenz im Nacken hat, zumindest wenn er auf der rechten Seite spielen soll) und Opoku, der irgendwie noch gar nicht in Tritt kommt und keine wirklich überprüfbaren Spielanteile hatte