Der Plan war ein anderer. Lukas Hinterseer wollte den HSV mit seinen Toren zum Aufstieg schießen. Dazu kam es bekanntlich nicht. Macht er jetzt den Abflug?
Quelle: www.mopo.de
Der Plan war ein anderer. Lukas Hinterseer wollte den HSV mit seinen Toren zum Aufstieg schießen. Dazu kam es bekanntlich nicht. Macht er jetzt den Abflug?
Quelle: www.mopo.de
Ich persönlich finde Hinterseer jetzt nicht schlecht, aber ihm hat einfach die Wucht und die Dominanz im gegnerischen Strafraum gefehlt. Ich denke wir wären gut beraten wenn wir Hinterseer abgeben und einen wuchtigen Strafraumstürmer für’s grobe sowie einen kleinen schnellen Stürmer verpflichten. Die Frage wäre nur wen.
Hinterseer hat in der Rückrunde wenig Chancen erhalten. Als Einwechsler konnte er selten überzeugen. Als Starter hat er in der Hinrunde solide getroffen (1.Aufgabe) und sehr gut angelaufen und Räume geschaffen (2. Aufgabe). Hätte man so einen Typen nicht, müsste man ihn für viel Geld verpflichten. Will unser Trainer indes tiefer stehen und schnell nach vorne spielen, fehlt ihm auf den ersten 5m das Tempo.
Leider ist er zu langsam (noch langsamer als Lasogga). In der Rückrunde hat er auch nichts mehr gerissen.
Sein Abgang wäre keine Tragödie.
Bin da unentschlossen wenn er so spielt wie in der Hinrunde würde ich ihn behalten Rückrunde ist ja fast nicht bewertbar und ja da war er nicht der beste
Müsste ich mich entscheiden würde ich ihn halten
Wenn Wintzheimer zurückkommt und noch ein neuer Mittelstürmer verpflichtet wird, ist Hansi überflüssig.
Bis sich einer verletzt und das wir da durchaus für anfällig sind wissen wir alle
Drei Spieler für eine Position sind doch etwas viel für meinen Geschmack.
Im Notfall muss dann ein Jatta oder ein Kittel einspringen.
Weiß man schon wie er bevorzugt spielen lässt eine Spitze zwei oder 1 Spitze mit 2 Aussen usw etc.?
Ich nehme an, dass dies nicht zuletzt davon abhängt welches Spielermaterial er hat. Ich würde Hinterseer halten, Wintzheimer zurückholen und noch einen neuen Spieler für die
Position holen.