Klopft der HSV bei Sandro Wagner an?

Der Hamburger SV ist auf der Suche nach einer Verstärkung im Sturmzentrum, als Prototyp stand Sandro Wagner Pate. Dieser ist nach seiner Vertragsauflösung plötzlich zu haben. Fühlt der HSV bei dem 32-Jährigen vor? Einen Versuch wäre es wert, trotz der Gehaltsvorstellungen Wagners.

Quelle: www.kicker.de

Sandro Wagner zum HSV?! :hsv:

  • Jo - Legende! :+1:
  • Ne - auf keinen Fall! :-1:

0 Teilnehmer

Warum nicht? Allerdings glaube ich, dass ein Sandro Wagner sich für 600k nichtmal die Schuhe zubindet…:laughing:

1 Like

Der selbsternannte „mit Abstand beste Stürmer Deutschlands“, der In China 7,5 Mio pro Jahr kassiert hat, wechselt zu einem Zweitligisten, der eine Gehaltsobergrenze von 0,6 Mio pro Jahr eingeführt hat.
Jo, klingt realistisch!

2 Like

Klingt schon ziemlich surreal. Andererseits hat der in China so viel Kohle gemacht, dass ihn Geld eigentlich nicht mehr interessieren sollte. Der hat ausgesorgt :smiley:

Dann findet er aber sicher eine Spaßigere Beschäftigung, als mit unseren Maltafüßen in der zwoten Liga um Platz 12 zu spielen… :wink:

Bitte nicht. Der Typ ist egoistisch und unsympathisch. Weit weg vom besten Stürmer Deutschland. Außerdem möchte er wahrscheinlich eh viel zu viel Geld bekommen.

Es wäre der genau falsche Weg. Der HSV muss auf die eigene Jugend setzten und mit dem Spieler - Material arbeiten, was ihm zur Verfügung steht. Warum muss man immer neue teure alte Spieler kaufen.
Versteht mich nicht falsch:
Jede Manschaft braucht auch ein paar alte erfahrene Spieler - aber keinen Sandro Wagner!

1 Like

Reines Namendropping vom Kicker.

Muss man dazu gleich einen Thread erstellen?

1 Like

Och Nö …

Lies es doch nicht, wenns dich nicht interessiert…

1 Like

So als Typ wäre er durchaus geeignet, um in der Wohlfühloase mal den Hühnererschrecker zu machen. Sieht sich ja als deutscher Zlatan und könnte locker für 15 Buden in der 2. Liga gut sein, aber braucht natürlich auch Mitspieler, die ihm zuarbeiten. Also auch einen Trainer, der die vom HSV-Virus gezeichneten Spieler wie Kittel, Kinsombi, Dudziak, Leibold erstmal wachküsst und wieder in die Spur bringt. Wenn er dann merkt, dass Pfeifen wie Hunt, Jung und Jatta erneut Auflaufgarantie haben, wird er ebenfalls zum Dienst nach Vorschrift übergehen und sich fragen, was er beim HSV verloren hat. Und er soll ja vorher 15 Mio. in 2 Jahren verdient haben (also deutlich mehr als unser Fiete bei den Bayern :face_with_hand_over_mouth:), da wird er wohl kaum für 600 K beim HSV spielen. Aber vielleicht schafft es Uns Marcell ja, dass der grantelnde Gönner doch wieder löhnt. Bisher spricht ja alles dafür. :rofl:

3 Like

Genau so, wie dieser Thread verläuft ging es mir auch.
Zuerst: oh nein, bitte nicht.
Und dann: warum eigentlich nicht?
Genau mit diesen Argumenten des Für und Wider.

Genau so geht es mir auch mit der Gesamtlage, wo ich den HSV grad sehe.
Es ist viel: joaaa, könnte was werden
Aber auch: Ohjeh, wenn das schiefgeht
Vielleicht habe ich als Fan die Euphorie verlernt.

Unterm Strich glaube ich braucht der HSV aber auch mal wieder Typen. In jedem Mannschaftsteil einen, die aber am gleichen Strang ziehen. Am besten alle mit Brustimplantaten für breite Brust.

Wagner KÖNNTE so einer sein.

Ich bin nach wie vor eigentlich für den Verbleib von Hinterseer, und glaube daß er in einer öfter stattfindenden Doppelspitze auch wesentlich besser zum Zug kommen könnte, als allein auf sich gestellt auf Flanken warten zu müssen die nicht kommen oder ungenau geschlagen werden. Wenn er aber einer der wenigen ist an dem Interesse von außen besteht (was ja sogar für ihn spricht) und man dadurch nicht nur Einnahmen sondern auch Gehalt einsparen kann: Go ahead!
Das würde ein Sandro Wagner aber kontrakarieren. Zudem jeder weiß daß er nur den FC Bayern als seinen Verein ansieht und alles andere als Teil seiner persönlichen Agenda unterordnet. Welche sollte diese beim HSV sein? Da wir ja hoffentlich nicht um den Aufstieg spielen wollen, würde es in meinen Augen gar keinen Sinn für ihn machen - neben vielerlei anderen Gründen.

… und der beste Stürmer Deutschlands, würde auch bestimmt zum HSV kommen?

Selbstverständlich. Zumal er hier ja etwa 8% seines letzten Gehalts in China verdienen könnte… :laughing:

Ich verstehe nicht warum man sich mit Spielern wie Wagner überhaupt beschäftigt.
Stattdessen wäre es doch viel klüger echte Hamburger wieder hierher zu holen. Wenn ich sehe dass ein Demirovic für 3,7 mios nach Freiburg geht und dass mit David Philipp ein Jugendnationalspieler in Bremen parkt, dann verstehe ich nicht warum man sich nicht um solche Spieler bemüht. Da ist viel mehr Potential als bei Wagener :man_shrugging:t4:
…just sayin’

Die sind halt auch erste Liga und wir nicht so sehr.

Sommerloch

2 Like

Mal abgesehen von Sommerloch und Gehalt:
Sportlich wäre er natürlich eine Hilfe und umunstrittener Stammspieler, aber ich will den Unsympathen samt seinem Ego hier nicht sehen.

Wie es sich jetzt ergeben hat und im aktuellen Rautenperle-Blog zu lesen ist, kommt Sandro Wagner so oder so nicht zum HSV.