Gute Besserung, Sonny
Wenn man sich jetzt schon bei Torschuss-Übungen verletzt…?
Wenn man sich im Badezimmer ein Bein bricht…
In 20cm tiefem Wasser Ertrinkt… Und nun?
…das sind aber alles keine Torschussübungen!
PS: Im Badezimmer ist es schon häufiger vorgekommen, man muss sich nur die Statistik über Unfälle im Haushalt anschauen.
Ja weiss nicht warum man da ein Fass fĂĽr aufmacht
Habe mir beim Abtrocknen ne Zerrung im RĂĽcken geholt wayne
Ist doch nichts wofĂĽr man jetzt eine Diskussion anstoĂźen muss
Vor ein paar Jahren ist Chicharito vor Leverkusens Saisonstart mal in seiner Wohnung besoffen von der Treppe gefallen - wird ich nerviger als eine wie auch immer geartete Trainingsverletzung
Bist du Profi?
Du hast das schon ganz genau verstanden
Man muss ja beinahe froh sein, dass diese Meldung Kittel betrifft.
Man stelle sich die Reaktionen hier vor, wenn es um Hunt ginge…
aber da steht doch:
Auch Hunt fehlte
Der ist allerdings im Gegensatz zu Sonny schon wieder im Training.
Adduktorenbereich gezerrt wird halt die Belastung gesteuert fertig
Passiert nontop im Fussball aber einige mĂĽssen ja daraus ein abgehacktes Bein machen
Bin ich absolut deiner Meinung.
Nur verteufeln bei gleicher Sachlage ja immer gern einige Leute hier immer Hunt.
Es geht nicht darum ein Spieler unseres Vereins zu verteufeln.Persönlich kann man Aaron Hunt immer Respekt zollen und persönlich alles Gute wünschen
Ganz pragmatisch gesehen blockiert Hunt das Potential und die Hierarchie im ganzen Team.
Wenn der David Thioune es nun schafft Kittel und Hunt in ein MannschaftsgefĂĽge einzubinden.Respekt.Ich bin da allerdings sehr skeptisch.
Das Fußballspiel hat sich grundsätzlich verändert, das zeigten gerade die letzten CL-Spiele. Das Spiel ist immer schneller geworden, die Räume enger und darum kommt es gerade auf die Mittelfeldachse an, die hier eine entscheidende Rolle spielen. In puncto Schnelligkeit weist Hunt halt ein Defizit auf und dieses ist nicht durch den einen oder anderen guten Pass zu kompensieren.
Wir spielen leider aber nicht CL. FĂĽr die 2. Liga kann Hunt noch immer wertvoll sein. Kittel muss erst beweisen, dass er besser ist. Gleiches gilt fĂĽr Kinsombi.
Auch in der 2. Liga hat sich der Fußball verändert, darum war der Hinweis auf die CL lediglich nur ein Beispiel für die Veränderung im Fußball. Wenn Kittel und Kinsombi den Anforderungen nicht mehr gewachsen sind, dann darf man bei denen auch die Frage nach der Berechtigung stellen.
Japp, Daniel nicht David,schon gut,schon gut.irgendwie bezeichnend, aber D war der richtige Anfang,immerhin.