Kevin Danso als Leihe zum HSV

1 Like

Gegen die Geldkonkurrenz aus England dürfte der HSV kaum Chancen haben!

Danso ist ein Talent. Ich würde ihn mit Rick vergleichen und ihm nicht die Rolle des Leaders der Innenverteidigung zutrauen/zumuten.

Du hast das Fragezeichen vergessen…

Hab ich noch nie gesetzt, die Kategorie heißt ja schon „Gerüchte“ nicht „Transfers“

1 Like

Laut RP-Online ist Düsseldorf schon in konkreten Gesprächen mit ihm

Leihgebühr letztes Jahr 4 Mio laut TM.de
Also da sind wir definitiv raus

Premiere League Bezahlung, Premiere League nicht bestanden…da wird Augsburg ohnehin Abstriche machen müssen. Verhandlungen mit Düsseldorf (Etat 4 Millionen weniger als der HSV), sprechen auch diese Sprache…

Es ist nicht so, das ich ihn unbedingt herbei reden möchte, aber ich finde das muss man in Betracht ziehen

Ja aber abgesehen von der Leihgebühr würde er auch Gehalt bekommen. Das wird garantiert über eine Million Euro kosten im Gesamtpreis.
Zu viel für uns

Auch da sehe ich Düsseldorf nicht im Vorteil…wenn dann eher die englischen Zweitligisten.
Man wird sehen, zuletzt waren es ja eh nie die Spieler, die zuerst genannt wurden. Aber dafür sind wir ja hier :wink:

Also Danso schon fix?

Frankfurter Applaus?

Ist das sowas wie ein „Würzburger Ultimatum“?

1 Like