Kartenfestival in Paris

Screenshot_20200913-230946

Frei nach Raab:
Was war denn da los?

2 Like

Nicht gesehen wohl Rudelbildung

Riecht nach Rudelbildung😂

Muss ich später bei DAZN nochmal reingucken… unbedingt :joy:

Ribery rast vermutlich grad mit Privatjet an, um seinen Marseille Bros zur Seite zu stehen…

Neymar angeblich mit einem „Faustschlag“…:thinking:

Ich spul schon vor bei DAZN :sunglasses:

Schlag auf den Hinterkopf von Neymar… Rudelbildung…ganz schwacher Schiri - bleibt die ganze Zeit während der Rudelbildung in 5 Meter Sicherheitsabstand… Neymar bezichtigt ihn nach VAR Hinweis des Rassismus… Hallelujah :pray:

1 Like

@horizons
Der Schiedsrichter war wirklich klasse. Genial wie er sich bei der Rudelbildung verhielt, irgendwie vermittelte er nicht den Eindruck, die Szene durch souveränes Auftreten entspannen zu wollen. Das zweite Tor war regulär und hätte nicht annulliert werden dßrfen. Der SR hatte sich ja nicht einmal die Mßhe gemacht, die Szene zu ßberprßfen.

@Bernward_M
Gibt es eine Videosequenz die den „Faustschlag“ zeigt, der Ausschnitt bei DAZN offenbart ihn leider nicht? Der SR hätte eigentlich schon das erste Foul von OM sofort ahnden müssen, so wäre es nicht zur Rudelbildung gekommen.

Jetzt bin ich mal auf die Länge der Sperren gespannt und ob die beiden Faustkämpfer eine Boxlizenz bekommen.

FB_IMG_1600078466685

Kein Kommentar!