Jeremy Dudziak und Toni Leistner im Derby gegen den FC St. Pauli dabei

Jetzt hat Daniel Thioune die Qual der Wahl. Am Freitag gegen St. Pauli werden mit Toni Leistner (fehlte zuletzt rotgesperrt) und Jeremy Dudziak (litt unter Schulterproblemen) zwei weitere Anführer in den HSV-Kader zurückkehren. Fragt sich nur: Findet der Trainer auch einen Platz in der Startelf für die beiden?

Quelle: MOPO.de

Leistner soll sich erstmal schön Erholen langsam angehen keine Hektik
Zwei Drei Spiele erstmal von Aussen zugucken langsam ran tasten :smirk::sunglasses:

2 Like

Ob Dudziak von Anfang an aufläuft, hängt wohl vom System ab, welches DT spielen lassen will…er wäre dann wohl eine Option für Kittel oder Hunt…sollte Onana ausfallen, könnte Heyer wieder vorrücken und Toni in der IV spielen oder sogar Gjasula auf die 6 rücken, wenn Heyer in der IV bleiben soll…Amboss wird gesetzt sein in der IV