Jeremy Dudziak nach einem Jahr schon wieder weg?

Mit der Vorstellung von Daniel Thioune als neuem Trainer hat der Hamburger SV am Montag den Blick endgültig nach vorne gerichtet. In den kommenden Wochen geht es nun darum, zusammen mit dem neuen Coach einen Kader zusammenzustellen, der einerseits deutlich weniger kosten soll als das bisherige Aufgebot, der andererseits aber dennoch in der Lage sein soll, um den Aufstieg mitzuspielen. Ob Jeremy Dudziak diese Mission noch in Angriff nehmen wird, ist im Moment offen.

Quelle: www.liga-zwei.de

Die Austiegsklausel war schon jedem in Mitte der Saison klar. Deshalb ist es auch keine Überrachung, dass sich Dudziak mit seinen technischen Fähigkeiten in den Fokus der mittleren bis guten Teams in Liga 1 gespielt hat.
Jedoch wäre es für dudziak auch eine Chance sich bei dem „neuen“ Hsv Weg weiterzuentwickeln. Und vielleicht sein Spiel so anzupassen, dass er nicht nach der 60 Minuten ausgewechselt werden muss. Oder noch klarere Aktionen richtig in dem letzten Drittel zu spielen.( Jedoch muss man auch sagen, dass er über einen sehr langen Zeitraum und gerade nach seiner schweren Verletzung sehr viele konstante Spiele absolviert hat)

Ich gehe fest davon aus das Dudziak den Verein Richtung VW verlässt. Sicherlich mehr Geld und International, wer will es Ihm verdenken.

Und das für vergleichsweise kleines Geld…

Auch wenn Thioune Dudziak versucht zu überzeugen, glaube ich nicht dass er sich den HSV noch weiter antut…

Er hat einfach viel mehr Möglichkeiten…
Halte ihn für noch talentierter als einen Demirbay