Ideen für Tauschdeals

Da jetzt schon mehrere Vereine die Spieler untereinander getauscht haben (ab kuriosesten sicher der gegenseitige Wechsel der Schotterbecks), würde ich gerne mal eure Fantasie und Fachkenntnisse bemühen wollen:

Welche REALISTISCHEN Tauschoptionen könnt ihr euch beim HSV-Kader vorstellen, mit welchem Verein für welchen Spieler?

Und noch eine Bitte :pray::
Funkdisziplin einhalten! Versaut mit nicht den nächsten Thread… DANKE

1 Like

Musste etwas überlegen, um auf etwas zu kommen.

Mir persönlich gefiele Gideon Jung gegen Moritz Heyer im Tausch. Vom offizielen Wert her würde Osnabrück bei dem Tausch sogar gewinnen. Viele, wie auch ich, sehen das aber denke ich anders.

3 Like

Der Tausch würde mir gefallen, denn Thioune kennt den Spieler sehr genau und muss nicht lange nach einer Position für ihn suchen.

1 Like

Hunt <–> irgendeinen davon

2 Like

Diesen Tausch würde ich sofort durchziehen, zur Not auch ohne das Heyer kommt!:point_up:t3:

2 Like

Jakob Busk -Union Berlin

Julian Pollersbek

Busk hat alle U-Nationalteams durchgemacht. Talent sollte er haben.
Allerdings finde ich da noch ein Ungleichgewicht. Daher gerne noch einen für die U21 für den HSV dazu.

Bei Lukas Hinterseer gäbe es wohl auch ein paar sinnvolle „Tauschpartner“…

Ganvoula von Bochum und Mamba von Paderborn kämen mir zuerst in den Sinn.

Eventuell könnte man noch Jatta tauschen, gegen irgendjemanden wo kicken kann?

2 Like

Ist der Däne? :wink:

Da habe ich auch überlegt. Ich hätte aber gerne nen Spieler der sowohl Technik, als auch ein vernünftiges Tempo draufhat. Nur wer würde so einen gegen unseren lieben Bakery eintasuchen?

1 Like

Ohne endgültige Klärungen wird kein Verein das „Risiko Jatta“ eingehen, ganz unabhängig von sportlichen Faktoren

1 Like

Rainer Zufall… :stuck_out_tongue_winking_eye:
Kannst Dir einen für Rainer zum tauschen aussuchen

1 Like

Gar nicht so einfach. Dadurch, dass die Spieler beim HSV recht gut verdienen, wird es schwierig geeignete Tauschpartner zu finden.

1 Like

Lieber Einmischer, der oder die geschätzte Horizons hat hier einen interessanten Thread geöffnet und ich würde dich bitte beim Thema zu bleiben. Wenn du, wie gewöhnlich, nichts substanzielles beitragen kannst, dann schweige bitte. Danke.

3 Like

Richtig…

Das grenzt mindestens an Betrug. Allein darüber nachzudenken zeugt von kriminellem Gedankengut. :wink:

An sich eine nette Idee der Thread.
Aber das ist teilweise sehr unrealistisch, weil die Spieler auch dem Tausch zustimmen müssten.
Wieso sollte Jung nach Osnabrück wollen?

Näher zum Elternhaus, zum Beispiel

Das ist ein richtig schlagkräftiges Argument.
Damit könnte man ja sogar einen Chupo-moting zu uns locken…
Ach ne…:stuck_out_tongue_winking_eye: Da spielen wohl wichtigere Sachen eine Rolle

Weil dort die Chancen größer sind, dass er spielt zb?

1 Like