Ideen für Stürmer

viel! Die Antwort lautet: viel!
:point_up:t3:

Die Gehaltsobergrenze betrifft ja sicherlich nicht die ausgelobten Prämien. Lieber ein geringes Grundgehalt, dafür aber fette Erfolgsprämien. Damit bekommst du eher willige Spieler, die nicht nach der Hälfte der Saison meinen, mit etwas weniger Einsatz läuft das auch, zumal das alte Grundgehalt für mehr als zwei warme Mahlzeiten am Tag reicht.

Augsburg sucht derzeit ein Leihziel für Sergio CÓRDOVA

Sehr physischer Spieler.
Bevorzugt würden sie die Bundesliga anstreben, allerdings scheint es da nur Interesse aus Bielefeld zu geben, da scheuen sie die Konkurrenz im Abstiegskampf.

Paderborn und Fürth seien auch interessiert

Wird eng, falls man sich um Dario Vizinger bemühen sollte. Genua und einige belgische Topklubs werden sehr aktiv. Schade, würde mich sehr interessieren, wie solche bezahlbaren Talente sich bei uns im Sturm entwickeln.

Papiss Demba Cissé

Man kennt ihn noch aus Freiburg in der Bundesliga.
Zwar schon älter, hat aber in der SüperLig letzte Saison nochmal richtig gebombt und 22 Tore erzielt.
Derzeit vertragslos

choupo-moting

Spässken!

2 Like

Der ist seit heute definitiv nicht mehr realistisch :sweat_smile:

Fänd es wichtig mal zu verfolgen wie Wintzheimer sich bei uns entwickelt.

Wenn man Hofmann noch in unseren Sturm ergänzt und öfter mit zwei Spitzen spielt, sollte das doch erstmal passen.

Janni Serra wäre mein Favorit; kann sogar Innenverteidiger spielen. Da könnte man doch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen :wink:

Mark my words. :point_up:

1 Like

… geht zum Club

2 Like

Aber die Vermutung ist aus den Erfahrungen der letzten Jahre nachvollziehbar.

Momentan muss oder will man scheinbar erst mal abwarten.

Terodde zum Club? Dazke HecKing! :rage:

Wehe, Hecking funkt dazwischen! :angry:
Terodde wäre ne klare Verstärkung. Er hat in seinen letzten drei Zweitligasaisons mit drei verschiedenen Vereinen 25, 25 und 29 Tore geschossen. Und das ohne den Atomassistgeber Aaron! :point_up:

Nürnberg hat Schäffler verpflichtet

Denke nicht, dass die dann noch Terodde verpflichten

Hoffentlich nicht…wenn dann lieber den vom KSC

„Bild“ schreibt gerade, dass Terodde zum HSV will.

Das hab ich tatsächlich nicht kommen sehen… oha!
Bin ich gespannt ob es da mal O-Töne gibt

Laut Kölner Forum, wird Vertrag in Köln aufgelöst und bekommt Abfindung.
In Hamburg soll er die neue Gehaltsobergrenze Plus Prämien verdienen.
Vertrag soll bis Ende der Saison laufen.
Dann dürfte Hinterseer wohl gehen

1 Like