Idee für einen Heiratsantrag in Hamburg

Hey liebe HSV und Rautenperle Fans. Hat von euch jemand eine Idee oder nen Vorschlag für eine schöne lokation an der ich meiner Freundin einen Antrag machen kann? Kevin hat mir leider nen Korb geben müssen fürs Stadion. Danke Corona.
Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet. Lg Manuel

Warten bis es wieder auf ist vor der Nord wenn es HSV Bezug haben soll
Ansonten bietet sich der Hafen immer an

Moin Milchrice, ja das wäre auch echt klasse. Es ist jetzt nen Geburtdtags Tripp geplant 14-16.8 am 16ten wird Sie 30. Da kommen dann auch ihre ganzen Freundinnen. Den 15ten würde ich dann nutzen. Sie weiß ja von nichts. Aber Corona vermiest ja alles momentan.

Danke Dir.

Michel ist auch sicher nicht verkehrt
Ich kenne zwar genug geile Ecken hier nur verbinde ich das alles nicht mit einem Antrag, ich wuerde sowas auch beim einparken nebenbei los lassen :rofl:

:v:t2:

Dann komme ich wohl mal ohne meine Liebe nach Hamburg​:sweat_smile:zwecks der geilen Ecken​:rofl: das mit dem nebenbei beim Einparken behalte ich mal im Hinterkopf.:joy: Spontaner geht ja kaum.

:call_me_hand:

Moin, wende dich doch mal direkt an den HSV … bzw dem HSV Museeum, da gibts doch Führungen. Die sollten auch im August wieder möglich sein…

Moin bigjr, hab ja Kontakt mit kevin von Rautenperle, Er meinte mein Anliegen mal ins Forum zu stellen. Aber ja warum nicht. Probieren kann ich es ja mal. Danke Dir.

Das waere aber auch 1A angestaubt bei so einer Führung wie ich finde

Und hat der Antrag im August stattgefunden ?

Das hat Er. Nur nicht wie geplant. Corona hat alles verhindert. Aber sie hat in Hamburg ja gesagt.

7 Like

Glückwunsch!