HSV verlängert mit Jonas Boldt

Gut so…ob an den Rom-Gesprächen was Wahres dran ist, kann man bezweifeln und wenn, dann nur mit Genehmigung des AR, wovon man nicht ausgehen kann…:duck:

2 Like

"Noch vor der Aufsichtsrats-Sitzung verlängerte der HSV mit Sport-Vorstand Jonas Boldt (38) bis Sommer 2023."

WIE BITTE? Der Vertrag wurde VOR der Aufsichtsrats-Sitzung verlängert, in der über die Verlängerung beraten und entschieden werden sollte? :face_with_hand_over_mouth:

Top Deal👍
Jetzt noch mit Mutzel, Costa und Hotte verlängern.
Ob es nachher wirklich zum Erfolg führt wird man sehen.
Finde den aktuellen Zustand (meine nicht nur den Tabellenplatz) gut.
Roter Faden zu erkennen, Weg wird nicht vom Trainer vorgegeben sondern Trainer wird nach dem Weg ausgesucht, Ruhe im Verein (zumindest was man nach Außen hin mit bekommt)…
Weiter so💪

1 Like

Also hat der Selbstoptimierer mit der Hamburg-Allergie mit seinem lancierten Rom-Kappes erreicht was er wollte… Wahrscheinlich mit saftiger Gehaltserhöhung, trotz des bisherigen Verfehlens jeglicher Ziele (Aufstieg letztes Jahr).

Was sagt eigentlich unser VV zu solchen Machenschaften!? :face_with_monocle:

Oh warte…

… trotz verfehlen jeglicher Ziele🤔

Welche Ziele, neben dem Aufstieg denn noch?
Zudem hat er er die Truppe erst Ende Mai 2019 übernommen, wo die Kaderplanung in einem fortgeschrittenen Stadium war (inkl. Trainerverpflichtung).
Das als verfehlen der Ziele zu definieren ist alles andere als Objektiv.

Dann nach so einem desolaten Saisonabschluss, wo alle am Boden waren, noch so einen Kader zusammen zu stellen, finde ich respektabel.
Das der HSV alles andere als leicht zu führen ist, haben schon andere erfahren.
Kann auch schnell als Karriereknick dienen.
Trotzdem stellt er sich der Herausforderung und verlängert.
Selbst wenn er gutes Gehalt verdienen sollte, gehe ich persönlich davon aus, dass er das woanders auch bekommen hätte.
Wahrscheinlich sogar noch mehr.

1 Like

Ein bisschen gesunde Skepsis ist bei Boldt aber schon angebracht, wenn ich das auch bislang nicht ganz so dramatisch sehe wie Bernward. Dazu fehlen mir aber einfach auch die Einblicke. Trotzdem gibt es zumindest Indizien, die gegen Boldt sprechen. Auf der andern Seite gibt es aber auch gute Gründe, die für ihn sprechen.

Warum die Vetragsverlängerung jetzt allerdings abgefeiert wird, als hätten wir einen Titel gewonnen, erschließt sich mir auch nicht so ganz. Warten wir erstmal ab, was aus der ganzen Sache wird. :thinking:

Aufstieg = Verlängerung bis 2021 gut.
Klassenerhalt in Liga 1 = Verlängerung bis 2022 gut.
Europapokal = Verlängerung bis 2023 gut.

Wenn nicht: Verlängerung nicht gut.

Einfach, oder?

Nein, würde ihm irgendein Verein auf dieser Welt mehr zahlen, währe er nicht mehr hier.

Das vermutest Du, oder weißt Du das?
Wenn ja, welches Insiderwissen begründet Deine Aussage?

1 Like

Ja zu schnelle Euphorie ist nicht gut, da gebe ich Dir Recht.
Trotzdem ist aus meiner Sicht ein klarer Weg zu Erkennen (wie gut der nachher wirklich ist, wird sich zeigen).
Eine Chance hat er, m. M. nach, verdient,

Welche Indizien, die gegen Boldt sprechen, meinst Du genau?

1 Like

Viel zu kurz gedacht.
Das war auch immer das Problem der letzten Jahre.

Denke nicht dass es unser Anspruch sein darf, die nächsten Jahre an Europa zu denken und davon auch noch Vertragsverlängerungen abhängig zu machen.

Unser Ziel muss es sein, aufzusteigen und uns mittelfristig in der 1. Liga wieder zu etablieren (nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben).

Guck Dir doch Köln, Stuttgart, Hannover u. Nürnberg an, die pendeln auch ständig zwischen den beiden Ligen.

Und darauf hast Du Bock?
Ich nicht. 🤷

Die 8% jammern hier ja ganz schön rum :face_with_hand_over_mouth:

Jemand mit solch moralisch höchst fragwürdigen Geschäftspraktiken (siehe Football-Leaks) arbeitet nun mal nicht hier weil er die Raute irgendwo hat, sondern weil er hier momentan am meisten abgreifen kann. Bei seinem Leumund kann er froh sein, überhaupt noch einen so gut bezahlten Job bekommen zu haben.

1 Like

Boldt hat verlängert - drin der Fisch!
Bitte schließen :laughing:

Das lass ich mal dahin gestellt.

Meine Frage bezog sich aber auf Deine Aussage „… vom verfehlen jeglicher Ziele…“?

Nein, deine Frage bezog sich auf meine Aussage, dass er nicht mehr hier wäre, könnte er woanders mehr abgreifen…

Kannst mir ja trotzdem mal die ganzen Ziele aufzählen, die er Deiner Aussage nach nicht erreicht hat.
Vlt. bekomme ich dann ja auch ein anderes Bild von Hr. Boldt.

Hier die Liste:

  • Aufstieg.

Ende der Liste.

1 Like