HSV-Tweet verkennt den Kern des Problems

Was meint Ihr dazu ???

KILL YOUR IDOLS! :sob:

Nett gemeint vom Verein…

Entscheidend wird sein, was Kittel dem Verein dafür zurückgibt. Er täte gut daran, die Hand zu nehmen, die man ihm reicht. Und dafür muss er gar nicht viel machen, außer sich auf dem Platz (mit fairen Mitteln) den Allerwerstesten aufzureißen.

3 Like

Geh ich mit. Ich glaube, intern hat man das auch sehr kritisch bewertet (Boldts „saudumm“) und das Kittel mitgeteilt. Trotzdem ist es jetzt richtig, den Spieler nicht fallen zu lassen. Hoffentlich zeigt er dann auch zügig wieder, was er kann. Selbst ein Hunt konnte sich ja (für seine Verhältnisse) nochmal motivieren, nachdem Thioune ihn ins 2. Glied zurückversetzt hat.

Die Aktion war eine bewusste Provokation und zeigt welche Risse im Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer bestehen…ob DT diese Risse kitten kann, darf bezweifelt werden…die Personalie Kinsombi fliegt dem Übungsleiter als nächstes um die Ohren…#proKittel#proKinsombi

1 Like

Es gibt und gab beim HSV einige Spieler, denen es an Mentalität und Charakter fehlt. Diese Spieler sind zufrieden, beim HSV einen gut dotierten Vertrag bekommen zu haben und haben damit schon ihr Ziel erreicht. Das Geld kommt und man spielt sein Soll leidenschaftslos herunter. Die Stadt ist schön, man geht regelmäßig shoppen und zum Friseur. Auch Tattoos dürfen nicht zu kurz kommen. Der HSV zahlt pünktlich unabhängig von der Leistung. Ist doch egal, ob man erste oder zweite Liga spielt. Ansonsten schließt man sich einem anderen Verein an. Wenn man nicht spielt, verdient man sein Geld halt mit Sitzen auf der Bank oder der Tribüne. Auch nicht schlecht! Die Fans und der Verein sind scheißegal!