HSV-Trainer der letzten 20 Jahre | Tier-List

Von Pagelsdorf bis Thioune, von Labbadia bis Titz. Wir haben uns alle HSV-Trainer der letzten 20 Jahre angeschaut, analysiert und in unsere TIER-List eingeordnet.

Wie schätzt ihr die Leistungen der HSV-Trainer der letzten 20 Jahre ein? Zeigt es uns, erstellt eure eigene TIER-List und postet sie hier in den Thread.

Selber diskuTIERen:
https://tiermaker.com/create/hsv-trainer-der-letzten-20-jahre-391767

Ich verstehe dieses Gedöns nicht, will mich auch nicht an alle Trainer mehr erinnern
Deswegen so:

Gut waren vorallem Pagelsdorf und mit Abstrichen Labbadia.

Hollerbach und Gisdol waren schlimm

Wolf hat man verheizt und allein gelassen

Und Titz war ein großer Fehler - hätte nach dem Abstieg vielleicht zur U21 zurück gehen können, aber eigentlich gut das der Schaumschläger weg ist

my-image (1)

-Pagelstorf hat aus wenig viel rausgeholt.

-Kurt Jara hat es gut verwaltet. Es war sehr effektiv unter ihm.

-Stevens hat uns vom sicher geglaubten Abstieg zum UEFA Cup geführt

  • Thomas Doll hat die Mannschaft in die Champions League geführt und zu den Top 3 der Liga.

  • Martin Jol hat den HSV vergrößert und verstärkt.

-Labbadia 1.0 unter ihm haben wir teilweise den attraktivsten Fussball gespielt.

Der Rest ist für mich kein richtiger Erfolg Mehr gewesen mit gewissen Abstufungen.

1 Like

my-image

1 Like

Und hier eine TIER-List der Mahnmale des Scheiterns. :rage:

my-image

4 Like

Hecking hat zudem 2x gegen St Pauli verloren. Das ist ein Sonderfall und gehört wech!

Vereins-Gärtner HecKing hätte mit seinen unfassbaren Minusleistungen eine eigene TIER-List des Totalversagens verdient. Lassen wir es gut sein, hauptsache er bleibt dem Verein dauerhaft fern.

my-image

Doll auf C den hab ich komplett verplant

1 Like

@Admins: Hier die bereinigte Variante. Man lernt ja gern dazu. :cowboy_hat_face:

Einsicht war leider keine Eigenschaft, die unsere bisherigen Übungsleiter ausgezeichnet hat. :weary: Vielleicht sollten Sportvorstände zukünftig rechtzeitig einschreiten, wenn der Trainer mal wieder versagt. Dann muss auch der Vorstandsvorsitzende nicht rausgemobbt werden, nachdem er „Honeymoon is over“ verkündet hat und ihm der Trainer nur ein müdes Lächeln schenkt. :man_facepalming:

my-image

my-image(1)

image

my-image(2)

1 Like

my-image (1)

1 Like