HSV stellt Sonderantrag bei der Stadt, für Fans

https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hsv-sonderantrag-bei-der-stadt-fuer-mehr-fans-72845158,view=conversionToLogin.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2Fsearch%3Fq%3Dhsv%20news%26ie%3Dutf-8%26oe%3Dutf-8%26client%3Dfirefox-b-m&wt_t=1599768727282

Leider BILD plus. Inhalt ergibt sich aus dem Kontext. Man versucht möglichst viele Zuschauer zu gewinnen.

Hoffentlich klappt das…das die Stadt 2.3000 Zuschauern das Tennisgucken in einer 10 T- Zuschauer-Arena erlaubt, aber keine Zuschauer in ein Fußballstadion dürfen, ist ein absoluter Skandal und reine Willkür…gegen die Verordnung sollte sofort Eilantrag beim VG gestellt werden, damit sie kassiert wird…

1000 statt 5000… Ich muss bei beiden Zahlen lachen das ist so albern

Ganz oder garnicht

3 Like

Find es ehrlich gesagt auch bescheuert. Würde bei Sportereignissen gar keine Zuschauer zulassen, bis der ganze Käse vorbei ist. Sollte dann allerdings auch für Tennis gelten.:point_up:t3:

3 Like

So siehts aus

Vielleicht sollte man den Bumms grundsätzlich zu machen! Immer viele Viren unterwegs in den Stadien…
Dank Twitch, YT und den ganzen Streamingdiensten braucht man ja eigentlich gar nicht mehr aus dem Haus!