HSV-Spieler-Bewertung 2019/2020 - TIER-List

Wie haben die HSV-Spieler in der vergangenen Spielzeit abgeschnitten?
Das Team der Rautenperle hat am Wochenende alle Spieler SUBJEKTIV und (meistens) nach ihren Leistungen eingeschätzt. Wie seht ihr unsere Einschätzungen?

Jetzt seid ihr gefragt!

Wie schätzt ihr die Spieler ein?
Hier könnt ihr abstimmen und eure Ergebnisse gerne in diesen Thread posten!
Viel Spaß :soccer: :hsv: :rp:

https://tiermaker.com/create/hsv-akteure-saison-19-20-391767

1 Like

my-image

2 Like

Warum habt ihr für die Rang-Liste die englische Bezeichnung gewählt, denn beim Lesen könnte er bei oberflächlicher Betrachtung an eine Zoohandlung erinnern? :laughing:

Suchergebnisse

Hervorgehobenes Snippet aus dem Web

Was ist eine Tierlist ( Tier List )? Bedeutung, Übersetzung auf deutsch . Das englische Wort „ Tier list “ bedeutet auf deutsch „Rangliste“. Das englische Wort „ Tier “ bedeutet auf deutsch in dem Kontext: „Rang“, „Stufe“ oder „Ebene“.

@Einmischer Haben mal auf Englisch gesetzt, da wir diese mentale Transfer-Leistung dem Großteil unsere Community zutrauen :wink:

2 Like

„Warum habt ihr für die Rang-Liste…“
Wie du siehst habe ich mir die Übersetzung selbst zugetraut, also diese ironische Bemerkung inklusive Smiley hättest du dir verkneifen können.

Sah ich, glaubte ich, alles gut :+1:

Ab jetzt keine Ironie mehr im Forum :wink:

1 Like

Dann lösche einfach meinen Kommentar und deine Antworten, so wird auch keiner auf den Zug aufspringen!

Du bestätigst doch meine Vermutung!

my-image

2 Like

my-image

3 Like

my-image ^^

1 Like

my-image

2 Like

my-image

1 Like

my-image

1 Like

Unbenannt.PNG

2 Like

1595260309405

3 Like

my-image

2 Like

grafik

1 Like

my-image

1 Like

Unbenannt

Dino Hermann stellvertretend für die Leistung Sportdirektor + Vorstand + Aufsichtsrat

2 Like