HSV-Planungen: Boldts schwieriger Neuanfang mit Rückkehrern und Altlasten

Noch steht immer nicht fest, in welcher Liga der Hamburger SV in der kommenden Spielzeit aufschlagen wird. Die Möglichkeit, trotz des sportlichen Absturzes der vergangenen Wochen noch die Relegation zu erreichen, ist immer noch gegeben. Diese mindestens noch bis Sonntagnachmittag anhaltende Unsicherheit bezüglich der Planungen für das kommende Spieljahr macht die Arbeit für Sportvorstand Jonas Boldt natürlich nicht einfacher.

Quelle: 90min

Bin anderer Meinung, Boldt muss auf alle Fälle eine erst Liga reife Mannschaft zusammen stellen.

Janik, sollen wir den arroganten Boldt jetzt noch für seine Unfähigkeit bedauern?
Dieser hochnäsige Typ stellt sich hin und behauptet ernsthaft, dass sich in ganz Deutschland die Menschen mit dem HSV identifizieren und der HSV für Werte steht. Er hat behauptet, er hätte einen guten Kader zusammengestellt. Nach der Hoffmann Entlassung hat er behauptet, dass jetzt ein Rädchen ins andere greifen würde. Dieser Mensch lebt doch in seiner eigenen Parallelwelt. Tut mir leid, aber dieser Manager reiht sich nahtlos in die Reihe seiner Vorgänger ein. Ihr als Journalisten müsst Klartext sprechen und nicht die Hochbezahlten, die bisher nichts nachgewiesen haben, noch bedauern, damit sich etwas ändert.

Abräumer kennst du das Zitat mit dem Glashaus? Deine „Expertenbeiträge“ die wöchentlich ohne den Hauch eines Einblicks die Inkompetenz aller Beteiligten attestieren sind der Inbegriff von Arroganz.

Was genau wird denn Herrn Boldt jetzt zur Last gelegt? Welche Transfers?

Ich würde mich gar nicht so an Boldt aufhängen (Ewerton zb war doch ein Wunschtransfer von HecKing). Die sportliche Führung hat in Zusammenarbeit mit dem Trainer hauptsächlich Graupen angeschleppt. Die paar hoffnungsvollen (Leih)Spieler die anfangs performed haben, wurden dann vom Vereinsgärtner sukzessive schlechter gemacht, in die einzige Aufstellung die er kann reingepresst und somit zerstört.:point_up:t3:

Krimskram, du weißt vieles nicht. U. a. wenn du mich kennen würdest, wüßtest du, dass ich sehr bodenständig und nicht arrogant bin.

Ohne Moos, nix los. Der Kühne gibt kein Geld mehr für Mittelmaß.